acm's Sammlung- & Bilderthread - ein paar AMG Juli 2015

  • der rote shelby gt500 gefaellt mir am besten:sehrgut: aber oha was seh ich da beim putz im mai...einen aston martin der net in der vitrine stand?

  • Die standen schon (fast) alle in der Vitrine, daher auch der erste Putz nach über einem halben Jahr.;)


    Mein heutiger Zeuzugang. In der Galerie ist ja schon einer.. daher mach ichs hier rein. Zusammen mit seinen Kollegen. :sehrgut:






    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Da hast du dir ne sehr schöne R34 Sammlung zugelegt,Gruppenfoto:sehrgut:
    Freu mich auch schon auf den Blauen:freuen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Eine schöne (Skyline-) Sammlung :sehrgut:


    Den blauen und den grauen find ich klasse :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sehr schöne Sammlung!
    Und viele, viele Wiesmänner - wer hat von denen hier im Forum eigentlich am meisten, Rainer oder Du?

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Sehr schöne Sammlung!
    Und viele, viele Wiesmänner - wer hat von denen hier im Forum eigentlich am meisten, Rainer oder Du?

    Danke. :)
    Ich weiß garnicht, die Vitrine bei Rainer war aufgrund der unterschiedlichen Formen und Farben so überwältigend, da hab ich garnicht gezählt. :kichern:
    Ich hab halt nur die 9 Originalen und einen umlackierten.


    Schätze aber mal es hat keiner mehr Gallardos..:D

  • Sach mal, was hat der silberne Nismo denn für einen Prügel als Haubenstange???


    Da haste aber kein Original-Ersatzteil gekauft, oder? Eher von Staedtler oder Faber Castell, wie? :D

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Naja, den Murciélago fand ich mal genial, sehr sogar. Aber irgendwie hat der kleine Gallardo mein Herz erobert.;)


    Ja Johnny, erwischt, das ist kein Nismo Ersatzteil. :D
    Der alte Z Tune von 01 ist noch ne ältere Version der Skylinemodelle, hat daher keine Haubenhalter, aber immerhin schon Scheiben.
    Hatte die erste Skyline Generation ja auch nicht. ;)


    Ich hab gestern noch etwas Deko dazugestellt:
    Und vielleicht bekommt der Mini bald neue Schuhe, find ich eigentlich sehr schick.:)

  • Schick mir den blauen Cooper S aber auch mit den originalen Rädern zu, dass ich dann selber entscheiden kann! ;)


    Ach ja...und den Wiesmann GT in Flat Black nicht vergessen!


    Rest ist zwar auch schön, aber die darfst du behalten :P

  • So ich bin wieder dahein, in Mettmann. Aber auch hier steht noch bisschen was rum. ;)


    Ja.. markes, hier ist er: :kichern:

  • Da sind ein paar Autos dabei dir mir auch noch feheln. Super Sammlung

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • da is ja noch was .... :kichern:


    der evo schaut echt gut aus mit den Kinesis :sehrgut:
    wenn du mal wieder in aachen bist weisst ja was du als erstes machst... Pics vom Evo:)


    Grüße ,Markes:öhm:

    EatSleepRotary

  • Gibt Neuigkeiten:
    Zum einen ist die BMW M3 Vitrine voll:


    Und auch in der Küche stehen jetzt Modelle.:freuen:



  • Die BMW-Vitrine kannst Du gleich wieder abhängen und zu mir rüber bringen. Ist ja nicht weit. :sehrgut:
    Dann müssen sich die Art-Cars nicht im Küchen-Fett-Dunst aufhalten, weil dann ist ja wieder Platz. :)

    [INDENT][INDENT]Benutzer wollen kein BackUp - Benutzer wollen Restore![/INDENT][/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!