das wird der Manta aus der DEA - Werbung


  • Der 2te Manta ist übrigens kein Mattig Manta;) sondern ein Mantzel Manta oder eventuell sogar zusammengewürfelt aus Mantzel, Zastrow und Mattig;)

  • Der 2te Manta ist übrigens kein Mattig Manta;) sondern ein Mantzel Manta oder eventuell sogar zusammengewürfelt aus Mantzel, Zastrow und Mattig;)


    Damit Ruhe einkehrt was für ein Manta es ist, habe ich die Überschrift geändert! Den es geht hier nicht darum welcher Hersteller die Spoiler, Verbreiterungen usw. geliefert sonder einzig und allein um dem "Scheinwerfergrill"!!! Hoffe jetzt allen genüge getan zu haben ..... Scheinwerfer .... Lampen .... nicht Spoiler!!!!!!!!!!!!!

  • Also was ist das denn hier für ein Kindergarten???


    Ich finde es sollt mehr geben die sich mit einem Thema genauer beschäftigen (als 3 Minuten im Googel Bilder suchen) und es dann auch alles selber umsetzten können von Modellbauen bis forme und gießen der Teile.


    Also last dieses ich weis es und kann es besser und zeigt selber was ihr drauf habt als nur schwätzen. Das macht solch schöne Trends kaputt so das Man nicht mehr reinschauen mag.


    St. Mir gefällt es sehr gut was du hier zeigst und Hut ab vor der Modellbauerreichen Leistung nur würde ich an den Gusteilen noch mal arbeiten denn die sehen nicht sehr sauber gearbeitet aus.


    Lasst doch jetzt bitte ruhe einkehren.


    Gruß Jürgen

    Suche: Vom Audi 90 Imsa die Weißen Felgenabdeckungen!!!

  • Ich sehe das mit den Gussteilen nicht so eng.
    So ein Bodykit stellt ja kein fertiges Modell dar, sondern eher eine Erleichterung damit man nicht alles neu machen muss ;)


    Die Teile sind jetzt alle verspachtelt und geschliffen.
    Die Hutze auf der Haube ist auch schon drauf, wird aber erst morgen geschliffen.
    Tut ein bisschen weh, wenn man bei einer 400er Haube einfach diese schönen Dreiecke zuspachtelt :kichern:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Die Haube ist bearbeitet und der Rest verschliffen.
    Morgen werd ich ihn mal grundieren.


    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • hey!


    endlich mal ein update von deinem modell.


    sieht bis dato schonmal klasse aus. =)

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • joa feines teil bin gespannt wie es am ende aussieht;)

  • Also mir gefällt dir Idee und bin sehr aufs fertge ergebniss gespannt :)


    Was mich aber intressiert, wird der Manta jetzt zusätzlich noch verbreitert?
    Ich hab mal i.wo gelesen das der das Mattig Extrem kit verbaut hat..
    Ichmuss zugeben ich weiß jetzt nicht welches Bertis Manta hat, jedenfalls schaut der von Super Ingo breiter aus oder täuscht das?
    http://www.autobild.de/artikel…-16-opel-manta_52550.html
    Fällt mir zumidnest an den Felgen auf, weil die hinten viel viel breiter sind als die von Bertis !?!?!
    Lasse mich gerne eiens ebsseren beleheren :)


    Ansonsten weiter so !

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

  • Ich habe keine Ahnung.


    Aber ich schätze mal, dass der DEA Manta auch nur ein Mattigkit drauf hat wie der aus dem Film.
    Von daher wird der hier genauso breit.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Hallo!


    Super Umbau Sascha, wie immer:sehrgut:


    Zu den Verbreiterungen: Bertis Manta und Ingos waren bestimmt gleich breit!
    Also schön hurtig weiterbauen....


    Mfg Alex

    Was ist dir wichtiger, ich oder dein blödes Auto??


    Der Manta macht jedenfalls nicht solche Zicken wie du!!

  • Ich hab den Manta jetzt gelb lackiert.
    An der Haube, den Türen und auf einem der vorderen Kotflügel hat sich Lack irgendwie mit sich selber nicht vertragen :hä: , da muss ich wohl nochmal schleifen.



    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • aha, wird das tuning am manta jetzt schon von den strengen augen des gesetzes überwacht damits hinterher keine probleme beim eintragen gibt!? :D


    sieht verdammt gut aus bis jetzt :sehrgut:

  • sieht schon mal nicht schlecht aus, bin gespant wenn er fertig ist.:sehrgut:


    genau das ist mein beitrag ^^

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • aha, wird das tuning am manta jetzt schon von den strengen augen des gesetzes überwacht damits hinterher keine probleme beim eintragen gibt!? :D


    Du weist doch, dass die manta fahrer dümmer sind als die polizei erlaubt! :P


    Welch sinnvoller 2000. beitrag von mir :freuen:


    Aber ich schließ mich noch meinen beiden vorrednern an.

  • Ich habe keine Ahnung.


    Aber ich schätze mal, dass der DEA Manta auch nur ein Mattigkit drauf hat wie der aus dem Film.
    Von daher wird der hier genauso breit.


    Das ist der gleiche Mattig Breitbau wie der aus dem Film.
    Da die Firma Mattig zum Firmenjubiläum ein Austellungsfahrzeug brauchten,auf der Essener Motorshow, haben sie den DEA Manta genommen und ihn wieder zum Film Manta umgerüstet.


    Die Modelle sehen schon mal prima aus halt uns auf dem laufenden

  • :freuen:Der sieht aber Klasse aus bis jetzt

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedes45 ()

  • Sieht schon mal Klasse aus!:sehrgut:


    Wie ich sehe hast du auch schon mi der roten Innenausstattung begonnen.
    Bekommt er auch den richtigen Motor? (3.0 24V)


    Mfg Alex

    Was ist dir wichtiger, ich oder dein blödes Auto??


    Der Manta macht jedenfalls nicht solche Zicken wie du!!

  • Verwechsel ich jetzt den DEA Manta mit dem von Berti? :öhm: Denn Berti seiner war doch blau und nicht gelb?

  • Da bist Du aber ganz schön fehlgeleitet. Die beiden Auto´s die hier zu sehen sind ist erstens der Berti Manta in bunt und der DEA Manta, in gelb halt.
    Der blaue ist der von Gerd und wird von Klausi im See versenkt hat eine normale Karroserie.
    Musst mal den Film sehen. Ich hab´s schon zig mal getan :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!