meine Sammlung im Einzelnen (Update 28.04.) jetzt wird`s richtig bunt, UT-Umbauten

  • porsche.fs


    wenn dir diese Bunten schon gefallen, dann warte mal bis die "richtig"
    bunten (993-Evos rennmodelle) kommen:)


    da gibts dann richtig auf die Augen (Sonnenbrille nicht vergessen):D


    Marco


    freut mich, das Sie dir gefallen

  • Bin ja schon erleichtert, dass gegen Ende so ein paar Farbakzente kamen. Sind zwar zweifelsohne schöne Modelle, aber die einheitliche Farbgebung will zumindest mir so garnicht zusagen.

  • dann werd ich jetzt mal meine 1. Rennmodelle zeigen,
    beginnen werde ich mit den orig. Modellen, meine
    "Naked Lady" muß ich euch leider vorenthalten, da ihre
    Decals schon in einem sehr schlechten Zustand:meckern: sind
    und ich jede weitere Berührung vemeiden will.



    UT-Porsche 993 RSR V.I.P.




    UT-Porsche 993 GT2 Evo #90 Goodyear




    UT-Porsche 993 Evo #63 Harlekin





    UT-Porsche 993 Evo #74 STP




    UT-Porsche 993 GT2 #10 Repsol




    UT-Porsche 993 GT2 Evo #24 Superflo


  • Trotz oder gerade wegen des Alters immerwieder schön anzusehn die UT Porsche,die haben bei mir in der Sammlung schon Kultstatus:sehrgut:
    Leider kommen sie auch in die Jahre,da bleiben Decalschäden nicht aus:(

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Hammer - absolut Hammer - sehr schöne Modelle und Bilder; schaue mir die Sammlung / Modelle immer wieder gerne an

  • danke für eure positiven Kommentare:sehrgut:


    Skyline GTR


    mit den alten UT`s geb ich dir 100% recht, bin ja schon sehr froh das meine
    anderen UT`s in einem recht guten zustand sind, hab bei dem Superflo jetzt
    entdeckt, das auch bei dem die Decals an der Frontschürze beginnen sich zu
    lösen:meckern:, aber so ist das dann wohl halt.:(
    Hab mir für meine Naked Lady nen neuen Decalsatz besorgt (aus Australien:)),
    werde wohl, wenn`s dann garnicht mehr geht den alten runter & den neuen rauf:P

  • Hallo


    Wie immer traumhafte Modelle, wobei mir natürlich die Racing Ecke am besten gefällt. :)


    Den Harlekin möchtest du nicht zufällig loswerden....



    Gruß Michael

  • Die UT sind der Knaller, kein Wunder das ich sooooooo auf UT stehe.


    Bis jetzt ist mir wirklich noch nichts besseres unter die Finger gekommen als die UT Porsche.


    Und wenn man bedenkt wie alt die eigentlich schon sind, dann ist das wie der Name schon sagt UNIQUE TOYS......:freuen: wobei das Toys aber ein bisschen fehl am platz ist für Sammler..

    OUT OF ORDER

  • Ja da sind ein paar schöne Modelle dazwischen, allerdings finde ich das du zu viele weiße und silberne Modelle hast....

  • dann fang ich mal mit meinen Umbauten an:)



    UT-Porsche GT2 #9 ACOM
    Basis ist ein silberner GT2, Felgensterne in rot lackiert, die Innenausstattung
    ist von einem 993 RS V.I.P.




    UT-Porsche GT2 #27 Chereau
    Basis ein silberner GT2, die Innenausstattung &Felgen sind von einem Evo,
    die Decals sind von m-tec




    UT-Porsche GT2 #57 NIKKO (Roock Racing Team)
    Basis wieder ein silberner GT2, die Innenausstattung ist auch von einem
    993 V.I.P., Decals, Felgen & Heckflügel von m-tec




    Porsche GT2-Evo #5 Pain Paillas
    der franz. Kornbomber:), Resinekarosse, streng limitiert Nr.5/5 von Legend
    Miniatures




    UT-Porsche GT2-Evo #47 -the 0123-
    Basis war ein Evo-Porsche, neulackiert in weiß, unter Klarlack




    UT-Porsche GT2-Evo #37 Liqiui Moly (Freisinger Motorsport)
    Basis war ein Evo-Porsche #74 STP, Decals sind von Legend Miniatures


  • Verdammt, die GT2RS-EVOs sind der Hammer! :erstaunt:
    Bei dir würd ich mich auch ganz wohl fühlen. :freuen:
    Da hats wirklich geniale Stücke dabei. :sehrgut:

  • Geniale Sammlung........hast du auch Fotos von allen zusammen (Vitrinen)?


    Die Umgebauten Modelle sind de Hammer:sehrgut:

  • Einfach nur lecker Marco:sehrgut:
    Wenn du mal keinen Platz mehr hast ich nehm sie gern:P;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Jedes Modell ist toll, nur Rennmodelle sagen mir nicht so wirklich zu ;)


    Der Carrera GT hingegen ist natürlich super und ein must-have, wenn man Porsche-Carrera-Freak heißt :)

    Liebe Grüße, Vincent

    Einmal editiert, zuletzt von Vincentonator ()

  • hab hier noch nen paar zu stehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:)



    UT Porsche 993 RS.Cup #4 Moskovskaja
    Basis war ein blauen RS, der schon als Teilespender diente, bekam ne Bodenplatte vom Turbo, die Räder vom GT2, die Sitze von nem TechArt-Turbo, der Käfig ist von Kero (super passgenau:sehrgut:) & der Heckflügel von m-tec:sehrgut:




    UT Porsche 993 GT2-Evo #60 Freisinger Motorsport
    Basis war ein Evo #74 STP, Decals wurden entfernt, die Felgeninletts gold lackiert, die Decals sind aus Frankreich




    UT Porsche 993 GT2-Evo #67 FATurbo
    Basis Evo #74 STP, Neulack weiß, Stoßstangen & die roten Streifen am Heck sind lackiert, m-tec Decals




    UT Porsche GT2-Evo #02 Rohr
    Basis Evo #74 STP, Neulack in gelb (inkl. Innen), Inletts in gold, Decals aus
    ebay-Shop (Name:dumm:)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!