Neu in Sammlung: Update

  • ----- ----- -----

    2 Mal editiert, zuletzt von badcobra18 ()

  • Sieht verdammt gut aus.


    Der Monte Commodore ist mit Sicherheit auch vorbestellt.


    Mir fällt grad auf, dass der #14 Stratos echt gut aussieht.... den hatte ich nie wirklich beachtet.

  • In Zukunft werde ich meine Modell pro Monat kurz vorstellen. Spart Zeit und Aufwand.


    Im Januar 2022 kamen 3 Modelle in meiner Sammlung.


    Sunstar Ford Focus RS WRC Grönholm Winner Rallye Monte Carlo 2006 1:18

    Spark Porsche 911 Nicolas Winner Rallye Monte Carlo 1978 1:18

    Premium ClassiXXs VW T3 Audi HB Team 1:18


    Neuheiten in Bildern:


    42953217xs.jpg


    42953218of.jpg


    42953219py.jpg


    30 Jahre Monte Sieger sieht schon mega aus.

  • Neu in Sammlung. Neo Saab 96 Monte Carlo Rallye Winner 1962 und 1963 im Maßstab 1:18. Extrem selten da auf 240 bzw. 250 Stück limitiert sind.








  • Soeben entdecke ich deine Sammlung und es ist einfach grossartig :winken:

    Das Thema der Sieger der Rallye Monte Carlo finde ich super.

    In Sachen Rallye interessiere ich mich auch viel für die Vergangenheit. Ein Saab und ein Volvo müssen auch bei mir noch irgendwann her.

    Der Saab sieht süss aus, vom Aussehen her wie ein grosses ungeschicktes Ei würde man ihm keinen Sieg zutrauen :kichern:

    Bist du zufrieden mit dem 98er Lancer von Altaya und hast du eine Quelle für die fehlenden Decals ? Er hat so kleine Pins in Scheinwerfer und Blinker die mich irgendwie stören. Ich bin noch nicht sicher, ob er von Altaya, AA oder Tarmac her soll.

  • Die beste Wahl ist der Autoart. Bin aber zufrieden mit dem Altaya. Marlboro Decals gehören eigentlich nicht auf dem Modell. Es wurde ohne gefahren.

    Collection: ★★★★★ (5) | Photos: ★★★★★ (4.97)

    200 Models, 896 Photos (As of 12/30/2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Weiter geht es. Autoart Lancia Fulvia 1972 1:18 Autoart Citroen Xsara 2003 1:18 und Ottomobile Renault R5 1980 1:12 sind dazu gekommen.


    Somit 34 1:18 und 4 1:12 Modelle in der Zahlung.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!