Neu in Sammlung: Update

  • Ich habe das Autoart mit dem Ottomobile Modell sowie dem Original verglichen.


    Fazit: Autoart hat eher ein Fantasie Modell hingestellt für viel Geld. Wer Schlau ist, behält das Ottomobile Modell. Es ist fast zu 100 % genau umgesetzt wurden und das für weit weniger Geld. Klar sieht das Autoart Modell besser aus von der Optik, aber das wars auch schon. Schlechte Recherche haben eher ein Fantasie Modell erschaffen. Fehler kann man nur bedingt beheben. Daher bleibt auch das Ottomobile Modell in meiner Sammlung.


    Mängel bzw. Fehler beim Autoart Modell:


    # keine HB Werbung

    # keine Schmutzhänger

    # die oberen Zusatzscheinwerfer sind falsch

    # keine Abschleppöhse an der Front

    # ein Lufteinlass zuviel an der Front

    # Bosch fuel Injection Decal verkehrt

    # BOGE Decal verkehrt

    # 90 Decal fehlt auf der Heckscheibe

    # Heckscheibenverschlüsse fehlen

    # Abschleppöhse am Heck sollte Rot sein und nicht Weiß

    # Speedline Decal auf Felgen fehlt

    # Frontscheibenhalter fehlen

  • Den Fiat 131 biiiiiitte ausführlicher zeigen. Tolle Sammlung. ;)

    Ähm, jaa das Podest zum Puma wollte ich ja auch noch bestellen. Danke fürs erinnern...

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Es hat sich gelohnt ein wenig zu warten und dann das Schnäppchen zu holen. Danke 25 % Rabatt war der neue Audi S1 San Remo von Autoart auf einmal sehr günstig, wenn man so andere Preis sieht. 204 Euro sind zwar immer noch recht viel aber das war es Wert.


    Es wird noch einige Veränderungen geben am Modell. HB und Schmutzfänger sind ein muß.


  • Ein Highlight kam ins Haus. Limitiert auf nur 40 Stück. Anlässlich zum 40. Jubiläum des ersten Monte-Sieges und Gewinn des WM-Titels kam diese schöne 1:12 Ottomobile auf dem Markt. Ausverkauf nach paar Minuten. Yes!


    Quelle: walter-roehrl.com

  • Wie der Elfer richtig steht, weiß ich nicht. Optisch sieht es so am besten aus. Leider gibt es kaum originale Fotos

    Collection: ★★★★★ (5) | Photos: ★★★★★ (4.97)

    200 Models, 896 Photos (As of 12/30/2023)

    Einmal editiert, zuletzt von 44CMN () aus folgendem Grund: Bei direkter Antwort kein Zitat des vorherigen Beitrags!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!