Neu in Sammlung: Update

  • Immerwieder schön,deine umfangreiche Sammlung anzuschauen und so toll dekoriert :sehrgut:
    Den ein oder anderen Ferrari könnt ich auch noch gebrauchen :)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Da ist bei mir eher Format Parkhaus angesagt :(
    Ich würds auch gern so dekorieren,allerdings müsste ich mich dann von zu vielen Modellen trennen,da ich nicht so vie Platz hab um alles so schön aufzubauen wie bei dir.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schön ansprechend präsentiert und mit den Kyosho-Ferraris haste dnan auch endlich mal ein Thema aufgegriffen, was mich auch interessiert :)



    Ja, es ist nicht so einfach noch ein Sammelgebiet aufzunehmen, wenn man schon in der Oberliga angekommen ist. Der Geldbeutel ist schon stark belastet und da fällt es um so mehr schwer ein neues Sammelgebiet noch anzufangen. Da mich die Kyosho Ferraris immer schon gereizt haben, mussen dieses Modelle auch noch her. Zum Glück kommen nicht so viele CMC und Exoto Modelle auf dem Markt, da kann man diese Zeit mit anderen guten Modell ausgleichen.;)

  • Hallo Silvio,
    sehr schöne neue Fotos von deiner Sammlung. Mich interessieren ja hauptsächlich nur die CMC-Modelle und ich hoffe bald eine neue Vitrine zu bekommen, damit ich dann auch meine CMC-Modelle mit Fotos und Deko präsentieren kann. Habe jetzt noch den W154 #24 bekommen, damit fehlen mir nur noch die #28 und von den W196 die Nummern 2 und 6. Vielleicht habe ich ja bald mal wieder Glück und kann sie irgendwie bekommen.


    Volker

  • Sehr schöne Sammlung von dir, die Deko ist echt super gemacht :sehrgut:

  • Gefällt mir auch, Deine Sammlung :) Und bei den Strassen-Ferraris haben wir eine gewisser Überdeckung. Zähle den 250 GT SWB von CMC auch zu den besten Ferrari Modellen, vielleicht das beste 1:18 Modell eines Strassenferraris überhaupt.


    Die BBR 1:18 Modellen kommen für Dich nicht in Frage?

  • Neues Forum... aber deine Sammlung hat noch nicht an Faszination verloren.
    Immernoch ein geniale Dekoration und wunderschöne Stücke :)


    Aber sag mal, warum müssen denn jetzt deine 901er gehen?? Hast entschlossen, dass sie doch net mehr reinpassen?


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Die Silberpfeilsammlung zeigt mir, dass sie zu 'eintönig' ist.
    Ich meine, da sieht man nur silber - kein Farbtupfer drinnen, bis auf weiß.


    Da finde ich die Idee von Exoto mit den Ferraris 500 F2 in allen möglichen Farben zu bringen wesentlich schöner...


    Über Qualität, Wert, Exklusivität und Schönheit der einzelnen Modellen braucht man nix zu sagen. Das erklärt sich von selber. :sehrgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • JoeFerrari: Da ein paar Monate vergangen sind, sind auch inzwischen ein BBR und ein GMP Ferrari dazu gekommen. In Zukunft werden noch einige folgen.


    morantula: Ich habe mich entschlossen diese Porsche 901 nicht zu sammeln, weil Sie einfach nicht zu den anderen Modellen passen.


    michamel: Möge das mit den Silber zu eintönig erscheinen, aber die Geschichte dieser Rennwagen war nun mal so und wird sich auch nicht ändern. Das Exoto die Ferrari 500 F2 Modelle in mehreren Farbe gebracht hat, finde ich natürlich auch eine feine Sache. Hoffe das CMC mit seinen 500er noch nachzieht und bringt noch weitere Farben.


    Hier mal aktueller Stand der Ferrari Sammlung:




    Gruß Sil;)

  • Sagen wir es mal so, Du hast nun mal die beste Sammlung im Forum. Da kann mir einer sagen was er will.:sehrgut:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • Sagen wir es mal so, Du hast nun mal die beste Sammlung im Forum. Da kann mir einer sagen was er will.:sehrgut:


    Sagen wir es ehr mal so, das ist Ansichtssache ;)


    Die Sammlung ist nicht von schlechten Eltern, das muss ich zugeben, aber es gibt auch andere Sammlungen, welche herausragend sind.

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Sagen wir es ehr mal so, das ist Ansichtssache ;)


    Die Sammlung ist nicht von schlechten Eltern, das muss ich zugeben, aber es gibt auch andere Sammlungen, welche herausragend sind.


    :DDer Der ist nicht schlecht.

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • ? :hä:

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Habe ja auch nicht behauptet das andere schlecht sind.:nein:

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!