Neuer Anlauf BMW M6 CSL Schlappen

  • So, nachdem die Schwarzen CSL felgen nicht so super angekommen sind, habe ich Sie Silber gemacht und Siehe da, auch die CSL felgen passen zum M6.







    Und was sagt ihr dazu ? vorne noch tiefer gelegt.

    Einmal editiert, zuletzt von blondi ()

  • sieht deutlich besser aus als vorher. jetzt noch Nabendeckel und eventuell ein wenig flachere Reifen, dann ist er perfekt.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

    Einmal editiert, zuletzt von Volvofr3ak () aus folgendem Grund: ja, ich gebe es zu... manchmal bin ich etwas verwirrt :P

  • Jawoll, so wird das was! :sehrgut:


    Flachere Reifen wären wirklich nicht schlecht, wenn Du welche zur Hand hast.


    Mit welcher Farbe hast Du die Felgen silber lackiert? Und mit Spray oder Airbrush?

  • Jawoll, so wird das was! :sehrgut:


    Flachere Reifen wären wirklich nicht schlecht, wenn Du welche zur Hand hast.


    Mit welcher Farbe hast Du die Felgen silber lackiert? Und mit Spray oder Airbrush?


    Hi, ich habe Chromspray von AutoK genommen(ATU).


    Wow!
    Ich dachte nicht das das silber machen der Felgen eine solch große Auswirkung hat! Nun gefallen sie mir auch!


    Eigentlich das mit den CSL felgen war so ein Testanlauf, aber ich hätte selber auch nie gedacht das sie so super passen:).

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Hi, ich habe Chromspray von AutoK genommen(ATU).


    Kommt gut, muss ich mir merken :sehrgut:


    Wahrscheinlich hast Du direkt über das Schwarz drüberlackiert, oder? Das soll das Silber strahlender machen.

  • Jetzt passt das mit der Aussenfarbe



    das Chromspray hatte ich auch schon in der Hand, wr dann aber nicht überzeugt genug um es zu kaufen (muss ich aber nochmal überlegen)


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • waw ! nicht schlecht !
    dazu würde ich neue "dicke" Auspuffrohre dareinbauen... :)
    ansonsten :sehrgut:

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!