Chevy El Camino verfeinert

  • Ich hatte mir vor ungefähr 3 oder 4 Jahren einen Chevrolet El Camino von Ertl gekauft. Damals noch ziemlich teuer (knapp 80 €) und eigentlich fand ich ihn nicht schlecht auch wenn er nicht mit einem AA oder Kyo Modell mithalten kann. Aber ein paar Änderungen musste er nun über sich ergehen lassen. Die "Limitierung" von etwas über 1400 Stück war mir dabei egal.


    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass einige hier im Forum behaupten, dass fie Form missraten sei... Egal, der Welly gefällt mir nicht :P


    Aber ein paar Änderungen mussten trotzdem her:


    - Teppich im Innenraum und an der Rückwand hinter den Sitzen
    - ordentliche Auspuffendrohre
    - Tieferlegung mit Keilform, weiterhin dreh- und lenkbar


    So sah er vorher aus (man sieht den Auspuff kaum):



    Und jetzt nach den Änderungen:








    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Boar ist der Geil.
    Wenn es einen Pickup gibt, den ich mag, dann ist es der Camino. Und durch die Verbesserungen ist der Wagen nochmal besser geworden. Schade, dass ich keinen habe :D Und 80€ finde ich auch ein wenig teuer :)


    jan

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Dezente, aber wirkungsvolle Modifikationen!
    Schönes Modell und gute Arbeit!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keinen El Camino von Welly, daher waren die Preise höher als heute.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Gratulation !


    In weiß kommt der schon mal sehr gut , was mir besonders gefällt sind die Felgen und Reifen . Endrohre habe ich bei meinen roten Welly auch so verändert.
    Teppich will ich nicht , für diese Größe ist mein Staubsauger nicht geeignet :D


    der 60er

  • sehr coole verfeinerung!:sehrgut:
    allerdings gefällt mir der welly besser, schon allein wegen der rückleuchten!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Gutes Teil :sehrgut:


    diese Torq Trust Felgen sind einfach nur der Hammer


    deine Veränderungen sind super weil nicht übertrieben
    tiefer und Details gehen eben immer ohne gleich übertrieben zu wirken


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Echt klasse geworden der Camino!


    Die Felgen gefallen mir am besten!! Die waren zwar schon so, aber egal! *G*


    Die Torque Thrust rocken einfach!!!:freuen:

  • deine Modifikationen sehen zwar gut aus, aber ich bin leider auch einer von denen, die der Meinung sind, dass Ertl den Camino kräftig verhunzt hat. Die Proportionen stimmen einfach überhaupt nicht, das Auto sieht vor allem in der Front deutlich zu klopbig aus. Die Felgen hingegen sehen natürlich deutlich schöner als beim Welly aus, wobei es den Ertl ja auch mit den Standartfelgen gibt.
    Das weiß steht dem Camino aber besser, als ich es gedacht hätte :sehrgut:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • deine Modifikationen sehen zwar gut aus, aber ich bin leider auch einer von denen, die der Meinung sind, dass Ertl den Camino kräftig verhunzt hat. Die Proportionen stimmen einfach überhaupt nicht, das Auto sieht vor allem in der Front deutlich zu klopbig aus. Die Felgen hingegen sehen natürlich deutlich schöner als beim Welly aus, wobei es den Ertl ja auch mit den Standartfelgen gibt.
    Das weiß steht dem Camino aber besser, als ich es gedacht hätte :sehrgut:


    Der eindeutig beste Camino kommt von Franklin Mint (halt 1:24) - aber das brauch ich Dir ja nicht zu erzählen Jan...;)

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Der sähe aber dann richtig komisch neben meinen ganzen 1:18nern aus :P - nämlich zu klein :D

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!