BMW M6 mit CSL Felgen




  • Habe ihm CSL Felgen in Schwarz lackiert und Spendiert und dazu AC Schnitzer Tension Bremsscheiben.


    sonst keine Änderungen

  • hat was, mir wuerde er jedoch mit silbernen csl felgen besser gefallen.


    hast du den csl dazu auch noch?=D wuerde ihn auch ohne raeder nehmen:P

  • Es tut mir leid, aber ich muss sagen, dass das so ziemlich der einzige Wagen ist, dem die CSL Felgen nicht 100%ig stehen;)


    Nicht böse sein trotzdem tolle Arbeit!!

  • Huch, ich hab ja garnicht gewusst, dass Kyosho auch schon beim sepangfarbenen M6 Probleme mit andersfarbigen Türen hatte?! :öhm:


    Zu den Felgen: Hm, bei den CSLern kommen die originalen M6-Reifen zu dick rüber, finde ich.
    Könnte sein, dass eine dünnere Flanke (es gibt auch die CSL-Reifen nachgegossen ;) ) verbunden mit einer dezenten Tieferlegung optisch viel bringt!

  • Ich glaube so ist das falsche gemeint :D


    Zitat eBay
    Räder nicht mehr Lenkbar, aber Drehbar

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

  • Zitat eBay: "Bitte Keine Spassbieter die bieten und nicht kaufen. Die werden sofort bei ebay kontaktiert."


    Ich hab auch schon oft geboten, aber andere habens dann gekauft ;)

  • Ich glaube so ist das falsche gemeint :D


    Zitat eBay
    Räder nicht mehr Lenkbar, aber Drehbar


    Danke.:sehrgut: hab es verbessert


    Aber diese vorstellung sollte keine Werbung sein. Ich wollte nur mal einen leicht modifizierten M6 vorstelllen.

    Einmal editiert, zuletzt von blondi ()

  • Huch, ich hab ja garnicht gewusst, dass Kyosho auch schon beim sepangfarbenen M6 Probleme mit andersfarbigen Türen hatte?! :öhm:



    :meckern: ja leider ....



    und zum Modell: mir gefällt die Kombi überhaubt nicht die Farben beissen sich finde ich....

    EatSleepRotary

    3 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Es tut mir leid, aber ich muss sagen, dass das so ziemlich der einzige Wagen ist, dem die CSL Felgen nicht 100%ig stehen;)


    Nicht böse sein trotzdem tolle Arbeit!!


    zustimm

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!