bmw 745d's Modds. V10 und V12...

• .....besonders wenn er eine 7 hat. Da Kyosho einige Fehler gemacht hat, musste ich die angleichen.

Modds.

Tiefer
    Flachere Reifen
    Scheinwerfer Graphitfarben
    Infrarotempfänger an den Monitoren
    Rückleuchten Titanfarben hinterlegt
    Heckschürze Lackiert, das die alte gebrochen
    Bedienelemente Keramik
    Kofferraum in grau

Ich muss noch Kennzeichen bei Elmar bestellen.

Edited 11 times, last by bmw 745d ().

• Oh oh, ich glaube bei Bild Nummer 5 hat die Park Distance Control versagt, oder eine Frau ignorierte das Piepsen selbiger :D:D:D. Nein, Spass bei Seite. Mir gefällt dein Modell sehr gut. Und die Aufwertungen passen wunderbar zum Modell.
    Mfg Beetlemaster84

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN

Rufen Sie jetzt an und bestellen Sie ihre Werbung.
    0900/111222333444555666777 für nur 29.99€/sek.

• Deine Modifiezierungen sind nicht schlecht ;)
    aber er ist und bleibt ein BMW :meckern:
    schade es fehlen vier Ringe und ein Singelframe Grill damit er ein echtes Auto
    sein Kann.:D

• Auch ne Meinung... Bisschen stereotyp vielleicht, aber was solls.

Die anderen Reifen und der Tiefgang machen echt was aus. :sehrgut:

• Oh oh, ich glaube bei Bild Nummer 5 hat die Park Distance Control versagt, oder eine Frau ignorierte das Piepsen selbiger :D:D:D. Nein, Spass bei Seite. Mir gefällt dein Modell sehr gut. Und die Aufwertungen passen wunderbar zum Modell.
    Mfg Beetlemaster84

Ja, das passiert wenn die Gattin fährt.:kichern:

Edited once, last by bmw 745d ().

• Ich will dir ja keinen Vorwurf machen und der 7er sieht top aus, aber irgendwie finde ich kommt der Farbunterschied zwischen Heckschürtze und dem Rest ein bisschen zu sehr durch:schämen:

Ich werde mir jedenfalls irgendwann mal einen blauen F02er genehmigen:kichern:

• Ich will dir ja keinen Vorwurf machen und der 7er sieht top aus, aber irgendwie finde ich kommt der Farbunterschied zwischen Heckschürtze und dem Rest ein bisschen zu sehr durch:schämen:

Ich werde mir jedenfalls irgendwann mal einen blauen F02er genehmigen:kichern:

Ja der Farbunterschied ist schon da, ist aber leider nicht zu ändern.

Warte mal ab. Bald kommt einer in Rubinschwarz raus und die Farbe ist der Hammer:hitze:

Edited once, last by bmw 745d ().

• Schwarz klingt auch sehr lecker, tendenziell find ich blau aber besser. Andererseits würde schwarz wiederrum besser passen, weil ich schon einen blauen E66 760LI habe.
    Naja ich denke ich mache das preisabhängig :kichern:
    Silber ist aber auch nicht zu verachten;)

• Deine Veränderungen am 7er schauen echt gut aus :) Aber meiner Meinung nach muss der neue 7er in blau sein (so hab ich ihn auch in meiner Vitrine stehen:kichern:)

• So und hier ist mein nächster 745i.

Modds.

Seiten der Nierenlangsstäbe in schwarz
    Umbau auf Microfacelift
    19" Faceliftalufelgen

Tja und dann hat mich jemand beim fotographieren fotographiert.

• Man muss auch sagen das Kyosho ihn nicht so gut umgesetzt hat.

Naja, ich finde, die Miniatur wird dieser Design-Verunglückung völlig gerecht... Facelift oder nicht Facelift, der e65 ist und bleibt in meinen Augen ein unförmiges Warzenschwein... :D

Gott sei Dank sind diese Zeiten endlich vorbei - siehe Deine erste Miniatur in diesem Thread ;)

• Tja heute geh ich mal fremd. Und zwar habe ich mir von Manuel eine Mercedes C-Klasse gekauft.

Modds.

Spiegel vom neuerem Modell
    UK Kennzeichen und Taxdiscs (bitte keine Komentare hierzu)

• das doofe an der ganzen sache an den GB nummernschild ist ja, das die modelle trotzdem noch linkslenker sind :hä:

das wär cool wenn du das auch umbauen würdest :hitze:

es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

• Solltest öfters fremdgehen
    das mit den spiegel gefällt mir sehr gut
    aber was sollen bei dir immer die englischen Nummernschilder auf einen linkslenker das gibt doch kein Sinn und besser wird das Model dadurch auch nicht

"Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

• Meiner Meinung nach das bisher schönste Modell, das Du hier gezeigt hast... :wegrenn: *aua* Im Ernst, mit dem hatte ich auch geliebäugelt.

UK Kennzeichen und Taxdiscs (bitte keine Komentare hierzu)

O.k., ich bin still...

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

• So jetzt ist mein M5 Fertig. Eigendlich wollte ich den ja wie Arne M5 mit Leder Merino Portland Naturbraun ausstatten, aber 1. Ich fand das braun nach kurzer zeit langweilig und zweitens bin ich über diesen M5gestolpert. Zwar hat der Leder Merino Champanger und ich habe bei meinem Leder Merino Platin aber immerhin ist das Holz gleich.:kichern: Weitere Maßnahmen sind die GB Kennzeichen und die schwarzen Nieren.

Zwei Bilder von Elmars Meisterwerken.

Die Türzuziehgriffe müssen noch angepasst werden, deswegen sind sie noch nicht auf den Bildern zu sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!