Auf der dezenten Welle P.993

  • Ich liebe Dezente Modelle und was liegt näher als einen 993 GT2 dezent herzurichten.


    Also schwupp im Sortiment gekramt und siehe da einer hat doch die ekelhaften Felgenschäden gehabt....


    Zwar hat der Boxenstopp länger gedauert als in der F1 aber neu besohlt finde ich ihn zu dem was ich sonst baue doch dezent.

    UT Porsche 993 GT2





    In Ebay konnte ich noch für einen wirklich schmalen Euro Lichtsätze ergattern und diese habe ich dann mal versuchsweise auch noch eingebaut. Ist zwar nicht ganz so der Hit, aber immerhin mein erster Lichteinbau..


    OUT OF ORDER

  • Ich will auch einen GT2 mit Felgenschäden! :pfeifen:


    Auf gehts Frank. :hopphopp: :pfeifen:



    Der Felgenumbau sagt mir nicht so zu.Da hätten Porsche RS in rot besser ausgesehen. :hä: :keineahnung:

  • Ich will auch einen GT2 mit Felgenschäden! :pfeifen:


    Du willst Schäden an Deinen GT2 Felgen?
    Lass mich nur machen! :P
    :D



    Dieser Umbau spricht mich auch nicht sonderlich an. Was dezenteres wäre m. E. besser gekommen. ;)
    Jeder fängt mal klein mit seinen Lichtumbauten an, Deine Scheinwerfer sehen schonmal akzeptal aus. :sehrgut:

    Signiert.

  • Zitat

    Ich will nen GT2 mit Felgenschäden von Frank.


    Hat ja genug dat Jung.



    Nee Nee Nee dat bleib alles mal hier bei mich....:P:kichern:

    OUT OF ORDER

  • sehr schön gemacht. auch der lichteinbau überzeugt. mir persönlich würde etwas weniger xenon-effekt besser gefallen.


    gruss
    nordlicht

  • Finde das mit den rädern sieht doch klasse aus
    der licht umbau ist fürs erste mal garnicht schlecht

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

  • Hihi...ich glaubs nicht...Frank und Lichteinbau...hast du es wirklich war gemacht:kichern: Fürs erste gar nicht mal so schlecht und ich finde das Licht vorn echt gelungen...schönes Xenon.


    Ansonsten ist der Wagen echt schick, sieht auch noch so neu und poliert aus. Felgen passen echt gut und der Schriftzug oberhalb der Frontscheibe auch.:sehrgut:

  • Zitat

    Hihi...ich glaubs nicht...Frank und Lichteinbau...hast du es wirklich war gemacht


    Yeep habe ich gemacht..hehe ist aber das letzte Lichtteilchen was ich gemacht habe....ist nix für mich...:P

    OUT OF ORDER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!