Hawi's Fotothread [Update:06.12.11 Das letzte mal für 2011?]

  • Stimmt ich hätte warten können, wollt ich aber nicht :D


    Ne aber mir gefällt der MR vom Optischen einfach 1000 mal besser, sieht viel hochwertiger und einfach geiler aus, und zu dem Preis konnt ich dann nciht mehr nein sagen ;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Jau da haste dir aber mal wieder 3 sehr schöne Neuzugänge gegönnt ;) Der SV sieht einfach bombastisch geil aus:freuen:


  • ... der MR vom Optischen einfach 1000 mal besser, sieht viel hochwertiger und einfach geiler aus ...


    wir werden sehn . . . ,vorallem wenn de versuchst die türen und hauben aufzumachen :P+


    sehr schöne neuzugänge in letzter zeit haste dir gegönnt .... LFA , Pagani , SV ... schön schön


    bilder sind auch klasse anzuschaun:sehrgut:

    EatSleepRotary

  • Heute zeig ich euch mal meine Modelle der letzten Monate. Sind nicht sehr viele Modelle, da ich im mom Zivi bin und man da nicht so doll verdient ;) Es kann aber sein das noch was kommt, mal schauen ;)


    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Norev
    - Marke des Vorbildes: Audi S5 Coupe








    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: MR-Models
    - Marke des Vorbildes: Lamborghini Aventador














    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AutoArt
    - Marke des Vorbildes: Mitsubishi EVO 6 TME





    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: AutoArt
    - Marke des Vorbildes: Pagani Zonda R








    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: MR-Models
    - Marke des Vorbildes: Ferrari FF Mattschwarz 03/30






    Sooo, hoffe es gefällt und es is für jeden was dabei :kichern:

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • aaah die geilen evos eine augenweide
    würde ja gerne auch was zu den anderen modellen sagen aber jedesmal wenn ich mir überlege was ich sagen könnte rutscht mir die maus wieder auf die evos :kichern:


    tut mich sorry ;) geile evos!! (sagte ich das 2 mal ?? ) :hä: :D

    RiceBurner Rulez ^^

    Einmal editiert, zuletzt von AE_86 ()

  • Da haste mal wieder ordentlich zugeschlagen trotz Zivigehalt :D


    Der "Fellali" ist echt genial!:öhm: Weiter so hawi :D

  • Es sind vielleicht nicht ganz so viele, dafür aber durch die Bank weg sehr hochkarätige Neuzugänge.
    Gefallen mir alle sehr gut. :sehrgut:


    Am faszinierendsten find ich von deinen Neuzugängen aber den Aventador.
    Vor allem bei der Farbwahl hast du guten Geschmack bewiesen. :)

  • Sehr sehr geile Modelle dabei aber nichts kommt an die EVO´s ran!!!:erstaunt::erstaunt::erstaunt:Tja was soll ich sagen, den schwarzen hast mir gnadenlos vor der Nase weggeschnappt!!!;(;(;(:ditsch::wegrenn:Aber ich gönne ihn dir, passt perfekt zu den anderen beiden!!Glückwunsch deinem (meinem) Traummodell!!!!:sehrgut:

  • sind ja fast die gleichn wie bei mir, nur noch 2 evos und ich hab dich...

    Suche Evo 8 und 9 Modelle von Autoart....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!