Audi Ur Quattro RC

  • Hallo,


    vor vielen Jahren habe ich einem Bekannten nach langem betteln, sein RC Audi Ur Quattro abstauben können.


    Er ist es aus den 80er Jahren, Hartplastik :sehrgut: und im Maßstab ca. 1:12.
    Das Modell befand sich in einem mehr als schlechten Zustand. Daher habe ich ihn erst einmal Silber lackieren lassen und so weggestellt.


    Wenn man mit diesem fährt, was ich bisher nur einmal in der Wohnung ausprobierte, funktionieren die Blinker automatisch beim Rechts oder Links fahren. Ebenso geht die Kofferraumklappe auf Knopfdruck auf.


    Irgendwann einmal werde ich ihn neu lackieren, so dass er wieder wie aus dem Laden ausschaut.










    Nicht ärgern, nur wundern

  • Schaut doch gut aus, wenn man das Alter bedenkt. :)


    Hat er denn wenigstens auch Allradantrieb? :kichern:

    Da fragt man einmal freundlich, ob er den Müll mit runternehmen kann, wenn er eh wieder geht

    und dann guckt der Paketbote so komisch. ?(

  • Den habe ich auch im Keller stehen. Er befindet sich noch im etwas abgekämpften Original Zustand. Was ich sehr interessant finde sind die Preise, zu denen diese UrQuattros gehandelt werden, ab 100€ aufwärts :erstaunt:

  • Der sieht wirklich recht gut aus....
    würde den auch so lassen...
    weißt du denn wie schnell der ungefähr fährt?

  • Hinten noch ein bissl tiefer,Antenne weg und dann schön in rot lackiert in die Vitrine gestellt:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!