Was ist das für ein Modell / Hersteller?

  • In dem von Kyalami geposteten Link steht unter dem Bild "Fahrzeugtyp: 159" obwohl es sich offensichtlich um einen Alfa Romeo GT handelt. Da die Website "hotcarpics.ch" dem User Mr.Mach1 gehört, wollte er ihn auf den Fehler aufmerksam machen ;)

  • Habe während meiner USA-Ferien wieder einige Fahrzeuge vor die Linse bekommen, kann sie aber nicht alle benennen. Wisst ihr vielleicht um welche Modelle es sich bei diesen Fahrzeugen handelt? :hä:


    Fahrzeug 1:



    Fahrzeug 2:



    Fahrzeug 3:



    Fahrzeug 4:
    Sind vermutlich Ford Modelle aus den 30er






    Fahrzeug 5:





    Fahrzeug 6:




    Einmal editiert, zuletzt von diablo ()

  • Vielen Dank für eure Hinweise. Also handelt es sich dabei um:


    1: Buick Special Caballero Estate Wagon 1957
    2: Chevrolet Monte Carlo (4te Generation)
    3: Lincoln Zephyr Coupé 1941


    Woher erkennt ihr bei diesen Hot Rods um welches Modell es sich ursprünglich handelt?
    4: Ford Model A ?
    5: Ford Model T ?
    6: ?

  • Woher erkennt ihr bei diesen Hot Rods um welches Modell es sich ursprünglich handelt?
    4: Ford Model A ?
    5: Ford Model T ?
    6: ?[/QUOTE]



    Der Unterschied zwischen Modell Ford Modell A und Model T ist schon sehr deutlich. Ob es sich aber z.B. um ein späteres Model A (bis 31) oder einen 32er Ford handelt, lässt sich bei Hotrods schwer bestimmen, weil eben auch immer Teile verschiedener Baujahre gemischt werden.
    Bei den hier gezeigten Fahrzeugen sind ja kaum noch Originalteile vorhanden, da kann man von einem konkreten Baujahr kaum noch sprechen. Ganz furchtbarer 80's Trash-Umbauten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Marauder ()


  • Der Unterschied zwischen Modell Ford Modell A und Model T ist schon sehr deutlich. Ob es sich aber z.B. um ein späteres Model A (bis 31) oder einen 32er Ford handelt, lässt sich bei Hotrods schwer bestimmen, weil eben auch immer Teile verschiedener Baujahre gemischt werden.
    Bei den hier gezeigten Fahrzeugen sind ja kaum noch Originalteile vorhanden, da kann man von einem konkreten Baujahr kaum noch sprechen. Ganz furchtbarer 80's Trash-Umbauten.


    Vielen Dank für deine Erklärung
    Bei Fahrzeug 4 handelt es sich wahrscheinlich um ein Model A von 1931 anhand vom Kennzeichen.
    Kann es sein, dass es sich beim Fahrzeug 6 um ein Model T wie bei Fahrzeug 5, einfach ohne "Kofferraum" handelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!