Ford Rat Rod

  • Mich würde echt mal interessieren, wie Du den Flugrost so perfekt hinbekommen hast.Vor allem die tollen Nuancen auf dem Dach. Airbrush? Lasuren?
    Nachahmer brauchst Du wahrscheinlich nicht zu fürchten, da müsste unsereins wohl noch ein paar Jahr(zehnt)e üben:D

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • area52: Ja das ist nicht mal so auf die Schnelle zu erklären. Denn da spielt von jedem etwas mit ein. Ob Pulver, Lacke, Wasser,Terpentin, Spiritus, Verdünnung, Airbrush etc. da ist alles bei. :öhm:


    Ich habe halt über Jahre immer und immer wieder probiert es zu verbessern.


    Nachteil an der Sache, meine Lackkünste habe ich dadurch ganz schön vernachlässigt! :D

  • Alpina: Danke für Deine ausführliche Antwort:) Hilft mir schon sehr weiter, ich bau auch ab und zu an sowas. Ich fürchte nur, dass es mir für GMP-Schlachtmodelle in naher Zukunft an Kleingeld mangeln wird:öhm:

  • Kurzfassung: MEGAGEIL:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
    drei mal Schulter klopfen ........ höchste Auszeihnung!!!!!
    Gruß Bernhard

  • Alpina: Danke für Deine ausführliche Antwort:) Hilft mir schon sehr weiter, ich bau auch ab und zu an sowas. Ich fürchte nur, dass es mir für GMP-Schlachtmodelle in naher Zukunft an Kleingeld mangeln wird:öhm:


    den Rod dehn du suchst aus deiner Anfrage war von Streetfighter, der hatte auch mal nen Motor mit zwei Kompressoren vorgestellt ...


    MFG


    Szabo


    Schaue mir gerade das dritte Mal die Bilder an, immer wieder faszinierend ...
    GROSSEN RESPEKT AN EUCH !!!

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!