Ford Focus RS500 limited

  • *meld* und einen bitte zu mir :erstaunt: Der sieht ja derbe böse aus und dann noch ein leckeren 5 Zylinder drin :hitze:

  • Feines Auto, nur dieser Trend zu Mattschwarz - ich weiß ja nicht...
    Ich hätte Electric White, das alte Imperialblaumet und ggf. stratossilbermet. als optionale Farben mit dazu genommen...
    Mal sehen, ob und wann man einen der 55 deutschen zu Gesicht bekommt.
    Daß Be/Lux auch soviele bekommen, leuchtet mir zwar nicht ein - aber was solls...

  • Nett...


    mal schaun wie bei dem dann die Lieferzeiten sind... wahrscheinlich 2 statt einem Jahr wie beim normalen RS :D

    UT Escort Cosworth aller Art gesucht, gern auch Leichen mit Fehlteilen... einfach anbieten ;)

  • absolutes Sammlerstück !!!


    Ford holt aus dem RS wirklich jedes Quäntchen Vermarktung und Geld raus...


    schön finde ich die "Landkarte" mit den verfügbaren Einheiten, bis jetzt dachte ich es gibt den nur in England ...


    aber es hat wohl was mit Glück zu tun wenn man in Irland einen von 3 Stück bekommt oder in Griechenland einen von 5 ... :D


    der wird wohl in vielen Garagen sich die Räder platt stehen und später wird man sich die Infos dazu zusammensuchen falls ihn mal ein "Sterblicher" kauft..


    MFG


    Szabo


    P.S.: der RS ist selbst in normaler Ausführung eine Bombe, da hat Ford ein starkes Stück abgeliefert !!!

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!