Giftig - Viper SRT-10

  • Nachdem sich der Vorsatz keine Modele jüngeren Baujahres zu sammeln eh nicht durchalten lässt (Autoart Saleen und der 2010er Shelby müssen schon sein) habe ich mir mal eine Viper gegönnt. Wird ja bald auch zu den nicht mehr produzierten US-Klassikern gehören. Klar, es gibt ausgefeiltere Modelle von AA, aber für 27,50 kein schlechter Kauf.











  • Schönes Modell. Für 27,50 EUR wäre ich wohl auch schwach geworden...andererseits soll natürlich auch irgendwann mal ein Challenger her...hach, so viele Modelle, so wenig Platz :(

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • also die viper modelle sind ja heutzutage fuer wenig geld zu haben...oftmals hab ich es mir ueberlegt, aber dann doch zu was anderem gegriffen:schämen:


    das nummernschild is auch schoen, selbst gemacht?

  • Spitze Modell,bislang bin ich standhaft geblieben und nur den GTS-R verfallen:kichern:
    Die wär mal ne Überlegung wert,bei den Preisen zur Zeit:augenrollen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • ...andererseits soll natürlich auch irgendwann mal ein Challenger her...hach, so viele Modelle, so wenig Platz :(


    Wem sagst du das?!
    Na aber bei dem Preis wohnen die eben zunächst in der OVP. Ein aktueller Challenger wäre auch nicht zu verachten. Die neuesten Varianten von HW61 (R/T 5.7 in lila, schwarz und orange) sind mal wieder sehr nett


    das nummernschild is auch schoen, selbst gemacht?


    Ja, mache ich ja meistens. Immer wieder erstaunlich, was so ein alter Standard-Tintenstrahldrucker so drauf hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • Schönes Auto, auch wenn ich den Erzfeind aus gleichem Land lieber mag.


    Aber 27,50€ :erstaunt::erstaunt:
    Bei einer Auktion geschossen, oder werden die im Handel so verramscht?


    Da könnt ich auch schwach werden :schämen::pfeifen:

  • Sehr schöner Fang von dir. :sehrgut:
    Gefällt mir recht gut.
    So einer kommt auch noch in meiner neuen Sammlung deshalb verkauf ich grad viele Modelle von mir.

  • Auch wenns nur ein Nummernschild ist, dann ists nichtmehr original.;)


    Aber gefällt mir, das Modell ist Dodge gelungen und die Miniatur von Aa lässt sich auch gut sehen.
    Finde aber das Rot/Weiß noch nen ticken passender.

  • Sonst gefallen mir die neueren Versionen nicht so gut wie die alte, aber irgendwie ist es beim Coupe anders. So besonders in der Farbe gefällt sie mir sehr gut. Zu dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt.
    Mein Glückwunsch zum Schnäppchen.

  • Auch wenns nur ein Nummernschild ist, dann ists nichtmehr original.;)


    Finde ich nicht. Das Kennzeichen ist per Prittstift befestigt und lässt sich rückstandsfrei und ohne Schäden wieder entfernen. Es ist daher weder im tatsächlichen, noch im juristischen Sinne Bestandteil der Sache (Viper) geworden. Mithin ist das Modell nach wie vor original.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!