Sommerreifen raus, es wird Sommer. Aufm 190er

  • hm also die farbe passt dem benz jetz nich, also die farbe der felgen ;) in silber wuerden die evtl ganz gut aussehen:)


    gehen die orig. felgen schwer ab?

  • Och nö, das mag mir nicht wirklich gefallen :öhm:

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • es ist mal was anderes, aber sorry, nicht gerade zum Vorteil.
    Die Farbe der Felgen sieht schrecklich aus, als wären sie komplett rostig.
    Silber oder schwarz, aber trotzdem gäbs auch passendere Designs.

    Einmal editiert, zuletzt von ckle ()

  • :nein: hmmmm, diese Felgen solltest Du weder Dir, noch dem 190er antun...


    Er bringt es auf den Punkt;) Ich finde selbst wenn die Felgen Silber wären, würden sie Optisch nicht ans Auto passen. Der normale 190er mit der rundum Plastikverkleidung an sich ist eher der typische "Rentnerwagen" an dem Tuningversuche immer etwas fehl am Platz wirken. Da passt der 190E 16V schon eher...evtl. wirken auch an dem die Imprezafelgen besser;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Danke für alle Beiträge.


    Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren. Normalerweise würden aufm 190er am besten 16 Zoll Tiefbettfelgen aussehen. Aber wie gesagt, wollte mal was neues ausprobieren.

  • Er bringt es auf den Punkt;) Ich finde selbst wenn die Felgen Silber wären, würden sie Optisch nicht ans Auto passen. Der normale 190er mit der rundum Plastikverkleidung an sich ist eher der typische "Rentnerwagen" an dem Tuningversuche immer etwas fehl am Platz wirken. Da passt der 190E 16V schon eher...evtl. wirken auch an dem die Imprezafelgen besser;)


    Seh ich anders. Wenn ich welche hätte würd ich zum Beispiel liebend gerne die Gullideckel vom 16v auf meinen normalen 190er packen.
    Aber die Subaruteile gehen echt garnicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!