BMW 550i F10 Norev

  • Hallo..
    Ich interresiere mich für den neuen Fünfer und wollte fragen, ob irgendjemand da schon Bilder von (gesehen) hat.
    Ich suche nämlich die ganze Zeit nach welchen..


    Danke im Voraus!

  • Obwohl er in Genf bereits verkauft wurde, ist er beim Händler leider noch nicht lieferbar.
    Nach Auskunft der NL Essen ist im Zentrallager München noch kein Bestand. :(
    Offenbar war das für den Autosalon nur erst eine kleine Vorab-Lieferung. :keineahnung:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich hoffe ich hab das jetzt nicht auch übersehen, aber, weiß irgendjemand welche Farbkombination der Innenraum beim neuen Fünfer in Sohistograu und Titansilber hat?:hä:

  • Sophistograu und Kashmirbeige werden laut der bisherigen Bilder mit beigem Innenraum erscheinen. Vom silbernen habe ich noch keine Bilder gesehen, aber da ist wohl mit schwarz zu rechnen...



    Natürlich nur, wenn der 5er überhaupt mal erscheint...:meckern::meckern:

    Fluch der "Akribik"

  • Zimt? :öhm: Cool! :freuen:


    Woher hast du die Info? Mein BMW Dealer konnte mir noch nichts sagen... wobei dieser Kenntnisstand eigentlich immer bei ihm vorherrscht... :augenrollen:

    Fluch der "Akribik"

  • Zimt? :öhm: Cool! :freuen:


    Woher hast du die Info? Mein BMW Dealer konnte mir noch nichts sagen... wobei dieser Kenntnisstand eigentlich immer bei ihm vorherrscht... :augenrollen:


    Das Modell in der Modellfahrzeug war damals in Titansilber und hatte als IA Zimt.

  • Hoppla... jetzt wo du es sagst... :schämen:


    Da habe ich wohl was verwechselt... tststs... man wird alt... :pfeifen:


    Dann ist halt die Frage, welche Innenfarbe der beige 5er bekommt? Oder wissen das auch schon alle, nur ich nicht...?

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Sophistograu und Kashmirbeige werden laut der bisherigen Bilder mit beigem Innenraum erscheinen. Vom silbernen habe ich noch keine Bilder gesehen, aber da ist wohl mit schwarz zu rechnen...


    Es gibt schon Bilder von dem Sophistograuen?
    Den schwarzen bei dem News und den silbernen in der Modellfahrzeug habe ich auch gesehen, aber den grauen noch nicht..
    Kannst du vielleicht den Link angeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!