Resteverwertung: BMW M5 in BLACK

  • ...um ein bisschen Abstand von meinem Touring zu bekommen habe ich in der zwischen zeit erstmal die restlichen Teile der dafür benötigten "schlachtmodelle" verarbeitet.
    Als Grundlage hatte ich hierfür einen schwarzen M5 von Genix abgekauft an dem so ziemlich alles fehlte bzw. beschädigt war, was ich noch hier hatte:freuen:


    ..Und so endstand dieses böse gerät:
















    Ich weiß er ist nicht perfekt, aber teilweise war es aufgrund von fehlenden bzw beschädigten Teilen nicht anders möglich.
    Ich habe mich auch gegen eine neu Lackierung entschieden und mit etwas Smart-repair ausgebessert und aufpoliert;)



    Und wie ihr seht fehlt mir die rechte Kieme, wer noch eine übrig hat bitte melden;)
    :winken:

    ...in love with S54

  • So geht es doch net. Den will ich zurück :D Aber nur so, und nicht, wie der geschickt wurde :kichern:
    WOW! Der sieht echt Hammermäßig aus.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ääääääääähhhhhhhhhmmmmmmmm,das geht so ja mal gar nicht Sascha! :menno:


    Der gehört doch zu mir.Würde sich gut neben meinem schwarzen CSL machen. :pfeifen:


    Also bis auf die schwarzen Scheiben hinten -> PERFEKT!

  • Wow,
    der kommt richtig schön böse, gefällt mir ausgesprochen gut!:sehrgut:


    Grade die teilweise abgedunkelten Heckleuchten lassen ihn gleich viel wertiger erscheinen,
    dass da noch keiner drauf gekommen ist?!:öhm:


    Nur die Heckscheibe und die Frontscheinwerfer mögen mir nicht recht gefallen,
    bei den Scheinwerfern würd ich noch den Chromrahmen schwärzen.;)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Hach sieht der hammermäßig aus. Und so schön böse. Herrlich:)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • hmm, so langsam bekomme ich auch Lust auf so ein schwarzen Donnerbolzen:sauer:


    normalerweise gefällt mir schwarz an Modellautos nicht so (hab nur ein schwarzes Modellauto in der ganzen Sammlung)
    aber schon der CSL rockte ...


    der M5 ist ein richtig derb böses Gerät, auch mit den dunklen Scheiben hinten,
    super finde ich auch das er innen braunes Leder hat, das gibt einen schönen Kontrast, ne schwarze IA wäre zuviel des guten glaube ich ... :sehrgut:


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • einfach ein geiles gerät:sehrgut:
    da stimmt rundherum alles!:freuen:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Wow
    Ich habe zwar jede Menge Schlachtmodelle aber sowas bekomme ich nicht daraus.
    Gefällt mir ausgesprochen gut:sehrgut::sehrgut:
    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Dafür das das Modell sicher für die Tonne war, hast du das Beste rausgeholt. Macht insgesamt einen bösen Eindruck der mir gefällt :)
    Lediglich die Scheinwerfer hätte ich noch etwas abgedunkelt, so passt es dann besser zum Rest des Modelles ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Für eine Resteverwertung ist das Ding aber richtig genial geworden. Selten so einen bösen M5 gesehen! :sehrgut:
    Bin ja sonst eher der Originalitäts-Freak, aber Deine Kreation gefällt mir richtig gut! Hast Du die vorderen Fenster seitlich ersetzen müssen? Sieht irgendwie so aus...


    Ciao, Martin

  • Dankeee:freuen: ...freut mich, dass er euch gefällt!!!


    Das mit den getönten Scheiben wollte ich einfach mal ausprobieren und an dem M5 gefällt es mir ziemlich gut und unterstützt die böse optik.


    w202: Ich habe sie mit Tönungsfolie von ATU beklebt und nach ein paar übungsversuchen ist es auch ganz gut geworden wie ich finde.
    Nur an der Heckscheibe bleibt durch den "weichen" übergang zum schwazen rahmen ein kleiner Rand, aber in 1:1 sieht das ganz genauso aus, egal wie gut es gemacht ist.


    RS-Tuner: Du kannst mir gerne deinen schwarzen CSL schicken, dann sind die beider vereint;)


    MadMartin: Ja genau, die Scheiben auf der Fahrerseite musste ich austauschen und da ich dann die Türen im ausgebauten zustand wieder zusammen gebaut habe, stehen die scheiben etwas ab:augenrollen:
    Da muss ich irgendwann wohl nochmal ran.

    ...in love with S54

  • Der is echt cool. So einen will ich auch.Aber wenn hinten schon Toenung dann bei dern Forderen auch.Sonst schauts komisch aus.:freuen::freuen:

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!