The Flat Black Bastard - Porsche Cayenne Turbo S

  • Da ich beim M3 Compact im Moment nicht so weiter komme wie ich möchte
    brauchte ich etwas ablenkung.
    Darum schnappte ich mir einen meiner Porsche Cayenne und verpasste ihm
    ein neues Outfit.


    Das Basis Modell werden sicher einige kennen:

    Porsche Cayenne Turbo S
    Hersteller: Maisto
    Maßstab: 1:18
    Lackierung: Schwarz Metallic/Silber





    Veränderungen:


    Lackierung der gesamten Karosse in Schwarz Matt
    Fensterrahmen, Dachträger, Türgriffe, Spiegel, Frontgitter, ESD Schwarz Matt
    Felgen Schwarz Matt mit rotem Wheel Stripe
    Tieferlegung VA 6mm, HA 4mm















    Und hier noch zusammen mit seinen "Artgenossen "




  • jaja...einfach mal schnell zur ablenkung nen umbau mit kompletter lackierung...:D
    schaut aber echt gut und sauber aus...:sehrgut:
    vllt liegt es auch nur an den bildern,jedoch finde ich,dass er hinten ruhig nen tick höher könnte.

  • Schlecht isser nicht geworden, das stimmt.:sehrgut:
    Muss aber sagen, dass er mir vorher besser gefiel. Obwohl so mattschwarze Modelle auch was haben.;)

  • Ich finde dass Mattschwarz schaut gut aus.Mir persoenlich gefaeltt der Camo Porsche ambesten von den 3en:D

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief

  • matt lack hat einfach was (obwohl es auch nich bei jedem auto wirkt) ich finds nice ;)

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

  • Ist einmal ein ganzen anderer Style für den Cayenne, der mir aber durchaus gefällt! Lackierung sieht sehr gut aus, genauso wie der Rest! Hast du mal wieder sehr gut gemacht Mani;)

  • Passt alles zusammen und sieht sowas von gut aus, nur würde ich die IA bisschen Dunkler machen, dass sticht mit dem Mattschwarzem Lack..

    OUT OF ORDER

  • Oh lecker !!!
    Mattschwarzer Cayenne mitmattschwarze Felgen und roten Rand.
    Sehr schön gemacht worden :sehrgut:

  • Der Cayenne kommt echt geil in Mattschwarz!


    Der Chef von Carhartt bei uns fährt auchn nen mattschwarzen Cayenne, schaut auch in 1:1 seeehr fett aus!

    loud & low

  • der schwarze sieht definitiv am besten aus,und wenn er hinten noch ein bissel höher wer(keilvorm)dann fänd ich ihn perfeckt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!