DIE WHITE PEARL! BMW M3 COUPE (E92) in Pearl White von Kyosho

• Heute kam mein ersehntes Perlmuttfarbenes BMW M3 Coupe von Kyosho an!:freuen: Nach dem ich ursprünglich den Silbernen haben wollte, dieser aber dank verschiedenfarbiger Karosserieteile von der Liste flog, stand fest der Weisse wird´s:)

Leider kann man trotz einzelner Sonnenblicke beim fotografieren den Perlmutteffekt nicht richtig sehen:(

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

• Da hat einer gestern zuviel Fernsehn geschaut... :kichern:

Das weiß mit den dunkelgrauen Felgen sieht ganz stimmig aus, wobei das Modell auf manchen Bildern auch beinahe silber wirkt.

• Schicke Bilder - schickes Modell! Eben wie immer bei Dir! :sehrgut:

Der weiße M3 ist schon schick, auch wenn ich Dir recht geben muss, dass der Perlmutteffekt nicht wirklich zum Tragen kommt. Wie ist das in Live? Sieht man erst auf den dritten Blick, dass der M3 weißmetallic ist? Oder sofort? :keineahnung:

Die dunklen Felgen wirken gut zum Weiß, sehen auf alle Fälle besser aus als in silber! ;)

• Ja lange hin und her überlegt ob ich mir den kaufe denn den weissen hab ich ja schon aber das Perlmut aufm SaftyCar hat mich dann überzeugt ;) der kontrast ist echt heftig wenn beide nebeneinander stehn ...

aufjedenfall glückwunsch zum M3

EatSleepRotary

• Sehr schöne "White Pearl" :kichern: und die Bilder sind mal wieder Top von dir!:sehrgut:

• klasse Modell!

Das Pearlweiß sieht in echt klasse aus!!
    Hab das Moto GP Safety Car. Der hat die selbe Farbe!

Leider hat Kyosho mal wieder verbockt die vorderen Lufteinlässe zu schwärzen!
    Das sieht doof aus! Aber mit ein paar Handgriffen ja schnell ausgebessert!

Das is z.B. beim Moto GP schon ab Werk so! Komisch....

• WOW mit den schwarzen Felgen schaut der richtig genial aus :sehrgut:

Gefällt mir sehr, aber in silber finde ich ihn auchnicht schlecht.

Bleibt länger im Gedächtnis

• Wie ist das in Live? Sieht man erst auf den dritten Blick, dass der M3 weißmetallic ist? Oder sofort? :keineahnung:

Der Effekt wirkt sofort. Der Lack ist wirklich schön sauber und vor allem dünn aufgetragen:) Da wirkt diese Weisse Version besser als die DE mit dem ziemlich dickem Lack!

"Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Modell. Ich würde den mir auch nur in weiß in die Vitrine stellen. Einfach ein Klasse Modell.

"Innovation comes not from knowing, but from not knowing"

• Schöner M3,
    habe den weißen aber die vorderen Lufteinlässe hätten die Hersteller
    jetzt scho einfärben können.
    Kai

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

• Das ist so ein schönes Modell. Die Farbe ist der Hammer, die kommt echt super rüber und die Felgen dazu sind PERFEKT!
    OH MAN ICH WILL NICHT SCHWACH WERDEN :meckern: :D

Geld ist zum Ausgeben da!!

• da hat doch jemand meinen Titel von vor ein paar Wochen benutzt :meckern:

aber passt auch sehr gut zum Auto, schade das man den Effekt nicht so sehen kann muss ich mir mal in live anschauen ...

machst du da noch was dran oder bleibt der so ???
    ich finde es ein wenig befremdlich das man in den seitlichen Lufteinlässen vorne in der Frontstossstange das weisse sieht, ein "schwarzer Schlund" würde hier wesentlich besser und brachialer rüberkommen und auch das schwarze der Felgen unterstreichen

MFG

Stephan

Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

• da hat doch jemand meinen Titel von vor ein paar Wochen benutzt :meckern:

Wobei hier das Thema "Pearl" besser passt!:P;)

machst du da noch was dran oder bleibt der so ???

Die Lufteinlässe werden in kürze noch geschwärzt. Ich denke auch darüber nach, die Felgenmuttern als Kontrast in den dunkelen Felgen in Silber hervorzuheben.

• Hmm...soll ich mir den auch noch holen? :hä: Schaut auf jeden Fall schick aus. Aber ich bin auch sicher, dass die Weiß-Welle langsam wieder abebbt. Normalerweise bin ich kein Freund von dunklen Felgen, aber hier passen sie sicher besser als klassische Chromfelgen.

• Mal wieder richtig geile Bilder geschossen, Marcel!:sehrgut:

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Da ist er ja!
    Schaut auf Deinen Bildern mächtig gut aus. :sehrgut:
    Kommt Zeit ... kommt Geld ... kommt das Teil auch zu mir. Dann aber mit Fahrertraining Decalsatz. ;)

Was für ein schönes Modell!!!:sehrgut:

Gibt es Fahrertraining Decals zu Kaufen und wenn wo kann man die Bestellen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!