BMW M3 E36 GTR Coupé ArtCar [UT]

  • Die Qualität ist nicht so toll, die Türe wurde ordentlich mit Klarlack überzogen, nur der Rest ist etwas rau und glänzt nicht so schön...


    Hier ging es mehr um das haben wollen, habe jetzt 5 UT E36.








  • Ich find das Modell super, besonders die Lackierung. :)
    Irgendwie wirken die Modelle auf deinen Bildern im Moment immer ein paar Maßstäbe kleiner, kp warum:hä:

    Einmal editiert, zuletzt von S.F. ()

  • Kann es zufällig sein, dass du mit nem Zoom- bzw. Weitwinkel-Objektiv arbeitest und so um die 2 - 3 m vom Modell entfernt stehst?


    Auf den Bildern wirken, die Modell wie äußerst hochwertige 43er.
    Aber ich muss zugeben, die Bilder haben was, gefällt mir :sehrgut:


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

    Einmal editiert, zuletzt von morantula ()

  • Hab mit nem Teleobjektiv aus ca. 5m entfernung die Fotos geschossen um die Tiefenschärfe, bzw. den gesamten Fokus auf das Modell zu setzen, gelang mir nicht so gut wie ich hoffte, aber ich lerne! :sehrgut:

  • Irgendwie beherrscht Du die Begabung ein 1/18er Modell so zu fotografieren, als wäre es ein 1/43er.


    Die Lackierung ist auch 'nicht alltäglich'. Wer bzw. welcher Künstler hatte/durfte sich darauf verewigen?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Fotos der Modelle entstanden an einem Tag, deshalb sehen alle so aus! Werd am WE neue Fotos machen!


    An dem hat sich Sandro Chia vergangen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!