Schwarz,schwärzer,CSL in Dunkelshadow-Line...

  • Glaub bei mir setzt der Wahnsinn ein.Also den Bastelwahnsinn mein ich. :kichern:


    Hilfe brauch ich nicht.Wär eh zu spät. :grimasse:


    Der CSL steht so schon eine ganze Weile bei mir in der Vitrine.Hab heute nur noch die Endrohre geändert. :)


    Vorher wurden die Frontblinker,die Niere und die Felgen geschwärzt.Nen Muckasäckele tiefer ist er auch inkl.Spurverbreiterung vorn.


    Bei dem CSL handelt es sich um ein Händlermodell.Zu sehen an den Sitzen die beflockt sind.Sieht m.M. um einiges besser aus als der blanke Hocker aus der DE.


    Und nu wie immer luggiluggi machen und meckern nicht vergessen. ;)












    Hat jemand nen Tip wie ich den kleinen Sekundenkleberfleck von der Fahrertür am besten wegbekomme!? :keineahnung:

  • böse deluxe --- gefällt mir gut


    MFG


    Stephan



    "Muckensäckele" -- höre ich da einen nachbarlichen Schwaben heraus

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Hm, einen CSL anzutasten ist zwar ein Sakrileg - aber sowas ist man von Dir ja gewohnt... :D


    Optisch jedenfalls kommt er nicht schlecht. Mir einen Tick zu dunkel - aber die Endrohre zum Beispiel sind klasse! Würde ich meinem CSL auch gerne verpassen - aber ich trau mich nicht. Will ihn oschinol erhalten... für Zeiten akuter Geldknappheit... :schämen:

  • Der ist ja mal richtig hammer^^
    Haste sehr gut gemacht;)


    Weißt du vielleicht wo ich die Felgen dazu oder zumindest die Abgüsse der Felgen herbekomme?

  • Endlich mal mehr Bilder von dem E46 - der ist sowas von endgeil, den würd ich mir sofort & genau so in die Vitrine stellen. Absolut top. Der schaut sowas von Böse aus mit der Tieferlegung und den schwarzen Felgen. :sehrgut:

    loud & low

  • alter schalter, mir fällt nix anderes ein als GEIL! :freuen::sehrgut::freuen::sehrgut:


    knacketief, am schwärzesten und am bösesten! ganz mein geschmack! eine frontalansicht wäre mal noch nett anzusehen!

  • Stephan23


    So halb.Bin zugezogen und aus der Nähe von Winterbach.Schaust da rechts den Berg hoch dann könntest mich fast sehen. ;)


    MadMartin


    Ein Sakrileg?Is das was zu Essen? :kichern:


    Die kümmerlichen Endrohre die da Kyosho bei den M3's fabriziert hat,gehen mal gar nicht.
    Ich hatte im Netz mal nen orangenen CSL mit schwarzen Felgen gesehen und da kam mir die Idee meinen Schwarzen schwarz zu machen.Original hin oder her,so sticht er raus.Und an Geldknappheit denk ich nicht.Greif mal'n nackten Mann mal in die Tasche. :D


    2Fast4U


    Ich weiss das es die CSLer als Resineabgüsse gibt.Glaub bei HappyD.Bin mir da aber nicht sicher.


    Impala


    Jap,wurde höchste Zeit.Jetzt steht er in meinen Augen perfekt da. :)


    ANKRacing


    Frontansicht kommt morgen. :ja:


    @all


    Thanks! :freuen:

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Tuner ()

  • So René danke für die Modis an meinem glaub Lieblingsmodell von all deinen, haha...


    ...gestern als ich bei dir war, hab ich dir ja au öfter gesagt,wie geil der Karren doch ist,aber nun mit den neuen Pötten - WOW!! ;)


    Wenn ich noch öfters bei dir bin,dann musste den langsam einsperren oder die Vitrine verbarrikadieren,ansonsten nehm ich den mit :P


    Nun noch dein E93 Cabrio mit anderen Endrohren versehen und Tieferlegen wie bei meinem gestern und geniales Duo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Cascada


    Dann müss ma dir nen schwarzen CSL besorgen. :P


    Hab schonmal im Netz nach ner Vitrinenalarmi geschaut.Schon komisch,du bist nicht der Einzigste der da ran will.Das S-Line-Peterchen auch.Und meine Freindin.Aber die will ihre Schuhe da rein stellen. :D


    Für mein E93 Cabrio fehlt mir ja noch was zu. ;)

  • Jawohl, ich hab was zu bemeckern! :meckern:


    Und zwar dass er nicht bei mir steht. :menno:
    Irgendwann kriege ich auch noch einen schwarzen CSL, wenn auch wohl nicht mehr in diesem Leben... ;(


    Für den Sekundenkleberfleck: Politur und viiieeeel Geduld. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Jawohl, ich hab was zu bemeckern! :meckern:


    Und zwar dass er nicht bei mir steht. :menno:


    So gehts mir auch!


    Eine echte schwarze Schönheit!

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • boahhhhrrr was machst du denn???. Ich glaub du sp...... !!!


    Wie kann man nur einen CSL befummeln :öhm::öhm::öhm:



    Malst du auch der Mona Lisa blonde Haare? :erstaunt::erstaunt:


    Banause :P:P:P:P



    Mir ist er zu dunkel. Aber mal was anderes als das orschinol.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • sieht verdammt böse aus!
    perfekt!:sehrgut:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!