Weiß wie Schnee..Porsche 993 RS

  • Nachdem der graue Haare Umbau 993 GT2 Repsol endlich in trockene Tücher ist, wird meine Umbauliste jetzt abgearbeitet.


    Als erstes stand seit ewiger Zeit dieser oben an.


    Porsche 993 Clubsport in Weiß mit ein paar findigen Änderungen.


    Grundmodell UT Porsche 993 Coupe in Gold.


    -Lackierung in weiß.(leider mit zwei kleinen Fehlern, aber ich kann damit Leben).
    -Frontspoiler und Seitenschweller vom RS.
    -Heckspoiler von Legende Miniatures.
    -Felgen von MB-Tuningcars.( Danke an Marco für die schnelle Lieferung)
    -Decals vom M-Tec
    -Auspuff mittig der Heckschürze.
    -Kennzeichen von Elmar.





    Den hätte ich fast vergessen.
    Grundmodell UT GT2 Evo Stuck


    -Lackierung in Schwarz
    -Decals von M-Tec.


    UT Porsche 993 GT2 Evo #8 Leonardo

    OUT OF ORDER

  • Beides super schöne Umbauten, die Felgen passen super bei beiden und machen sonst einen tollen Gesamteindruck!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Frank, du hast doch nicht etwa die Scheibenrahmen schwarz gemacht? :kichern:


    Der weiße RS ist klasse, der Evo eher weniger mein Fall. Gab es den so?



    hehe ich weiß jetzt wie das geht.....Ich habe einen CD Schreiberling genommen. Kurz gesagt Eding in winzig....


    Yeep den Evo gab es so nur nicht den Decalssatz, den hat mir M-Tec angefertigt..

    OUT OF ORDER

  • Sind beides gelungene Modelle, Frank.


    Finde aber, dass die Felgen beim Weißen für einen 993 etwas zu groß ausfallen, müssten nach meiner Schätzung mindestens 20" sein.


    Der Schwarze GT2 ist bis auf die dünne Decke der Vorderräder viel stimmiger.


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • An dem seitlichen Schriftzug, hinten bei dem "a" sieht es sehr rtölich aus...ist das einer von den beiden Fehlern???


    Ansonsten wieder sehr gelungene Umbauten, wie man es von dir gewöhnt ist!

    Edited once, last by tigra ().

  • Frank, der Leonardo ist perfekt geworden.:freuen:
    Klasse Modell.


    Der weiße ist auch nicht zu verachten;)

  • Magst du dir nicht mal ein paar UT BMW vornehmen? :kichern:


    Spaß beiseite; wieder klasse Umbauten! :sehrgut:
    Die Felgen auf dem weissen haben, mir persönlich, aber schon einen Tick zu viel Tiefbett.



    Kurze Frage noch: kann man sich bei M-Tec denn jegliche Decals fertigen lassen?

  • Quote

    Magst du dir nicht mal ein paar UT BMW vornehmen?


    Nö Nö Nö Nö ich und BMW aber auf gar keinen Fall....:P:P:P;)


    Quote

    Kurze Frage noch: kann man sich bei M-Tec denn jegliche Decals fertigen lassen?


    Im normalfall schon, ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt konnte er mir alle Decals machen, die ich haben wollte..(Leonardo und die Repsol e.c.t)


    Ruf bei M-Tec einfach mal an....


    Dirk


    Nö die fehler sind vorne auf der Kofferraumhaube(staub) und hinten das ende der Motorhaube, da fehlt bisschen weißer Lack (ich habe über die grundi Klarlack gezogen) hehe:kichern:

    OUT OF ORDER

  • Ganz schön weiß der Kleine ;)


    Ne,wirklich,gefällt mir ganz gut:)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Guten Abend Frank !


    So möchte ich das auch zusammenbringen , da würden mir paar graue Haare nichts ausmachen :D
    Was MIR auch gefällt ,beim weißen die offenbar dunkelrote IA :sehrgut:
    Beide sehr gut gelungene Einzelstücke , viel Freude damit wünscht


    der 60er

  • Quote

    Was MIR auch gefällt ,beim weißen die offenbar dunkelrote IA


    Manfred Manfred da sag mal einer das man im Alter schlechte Augen bekommt.


    Yeep die ist wirklich dunkelrot....;)

    OUT OF ORDER

  • Nachdem ich schon lange nicht mehr hier war... was sehen meine Augen da :erstaunt: ...einfach genial. Und siehe da er hat auch die Scheibenrahmen geschwärzt...super.:sehrgut:


    Aber der schwarze mit dem Wabenmuster ist ja mal der Oberknaller...tolles Teil.:freuen:

  • Quote

    Nachdem ich schon lange nicht mehr hier war...


    TzTZ kein wunder das hier sooooooo wenig Porsche vertreten ist....

    OUT OF ORDER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!