Skoda "Schneemensch"

  • Da mir der kleine "Schneemensch" recht gut gefällt, spiele ich mit dem
    Gedanken, mir den evtl. im Herbst als Nachfolger vom Polo zuzulegen.
    Beim Händler Prospekte und gleich mal ein Modell in Platin-Grau geholt.
    (wer weiß, wie lange es die gibt...)


    Das Abrex-Modell macht keine schlechte Figur für die 13,90 Euro.










    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

  • Sehr schöner Skoda :freuen: Der muss auch noch unbedingt zu mir, und zum Preis kann man echt nichts sagen, TOP!:sehrgut:


    PS: Schöne Bilder sind es geworden!:)

  • Du, Elmar...*pssst*...da ist ein Tippfehler im Kennzeichen! :kichern:


    Das Modell schaut ordentlich aus. Wenn Abrex mal nur in 1:18 so aktiv wäre...
    Aber mit etwas Glück darf man ja noch auf die Alternative aus China rechnen.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Aha, der gute Skoda Yeti.


    Den hab ich schon live gesehen, nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem sieht er nicht schlecht aus.:) Als Modellauto würde ich ihn mir vielleicht auch noch zulegen, aber auch nicht mehr.:)

  • Ich finde den Yeti auch klasse. :)


    Bei mir steht er als pot. Nachfolger für den aktuellen Fabia im Raum. Er ist sehr wertig verarbeitet, schön kompakt (nicht länger als mein Fabia Combi), nicht so hoch wie die üblichen SUVs, sieht eigenständig und interessant aus und hat recht bewährte Technik drin. Warte auf den neuen 1.6Tdi als 2x2.


    Würde mich freuen, wenn er als 1:18 mal käme.

  • Du, Elmar...*pssst*...da ist ein Tippfehler im Kennzeichen! :kichern:


    Shit..:pfeifen:...meine Brille wird aber auch immer schlechter...;(;):kichern:

    ++++Ich mag Autos MIT Reifen++++

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!