Da mir der kleine "Schneemensch" recht gut gefällt, spiele ich mit dem
Gedanken, mir den evtl. im Herbst als Nachfolger vom Polo zuzulegen.
Beim Händler Prospekte und gleich mal ein Modell in Platin-Grau geholt.
(wer weiß, wie lange es die gibt...)
Das Abrex-Modell macht keine schlechte Figur für die 13,90 Euro.








