• Hi,
    habe den BMW günstig in der Bucht erstanden aber als er geliefert wurde
    naja. ;( Er hatte auf jeden Fall genug Heißkleber an den Achsen und Rädern
    für min. 5 andere Modelle. Habe die Klarlackschicht abgeschliffen und
    und und.
    gemacht: Klarlack
    Konturen nachgezogen, Teppich im Fußraum, Sitze und Armaturenbrett bearbeitet
    Pedale geändert, Sonnenbrille über Rückspiegel, Chromline am Schaltknauf.
    Das Fahrwerk wurde auch wieder aufgebaut, Räder wieder dreh und lenkbar
    Bremsscheiben und Sättel aus Metall.


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von carsthestars1 ()

  • Ich muss zugeben der E36 gefällt mir super!


    Die Felgen sehen hammer aus und passen gut, die Lackierung ist auch schön dieses blau mit den Schwarzen Linien da ;)


    Alles zusammengefasst: Super hast ihn hinbekommen!

  • @Carsthestars


    Mal ne Bitte. Könntest Du die Bilder untereinander, nicht nebeneinander posten ???
    Ein Leerzeichen sollte zwischen den beiden Linkzeilen eigentlich ausreichen.


    zum Modell:
    Sieht nett aus mit dem "Gitternetz" - wie als hätte einer ein Tornetz drauf vergessen ;)
    Ich finde nur schade, daß die Netzoptik nicht bis zur Frontscheibe gezogen worden ist, sondern vorher aufhört.

  • Die Lackierung sieht ja super aus außer das sie leider nicht bis zur frontscheibe weiter geführt wurde..

  • Danke erstmal.
    w*****einlich ist sind die Streifenauf der Haube durch mein Klarlack
    entfernen etwas dünner geworden. Naja nicht so schlimm.
    hier noch paar Bilder.

    kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von carsthestars1 ()

  • Also ich muss auch sagen dass mir die Lackierung irgendwie gefällt :) Und die Felgen sind auch schick :hopphopp:

    Einmal editiert, zuletzt von Tuning_Flo ()

  • Die Corvette felgen sind echt schick, der Lack find ich nicht so pralle, hat wa von Dönerbuden Tuning, auch die Rohr anlage gefällt mir an einem E36 nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!