Makais UT-Porsche - Nach Umzug

  • Also die Sammlung schaue ich mir immer wieder gerne an. :)


    Wirklich sehr schöne Modelle und vor allem Umbauten dabei. :)


    Da fällt doch so manche Farbe schön ins Auge.



    Nur die Konstruktion wäre wohl nicht's für mich. Da hätte ich mir wohl eher teure Vitrinen daüfr besorgt, wo man auch absperren kann.
    Siehe z.b Scarface Vitrinen.

  • Immerwieder schön anzusehn, reinsetzen und wohlfühlen :)
    Wirklich ne prima Sammlung ;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Oh man, deine Sammlung ist echt der Wahnsinn!


    Und mit den ganzen Einzelvitrinen hast keinen Stress mit abstauben!


    Schön angeordnet sind sie auch deine Schätzchen!
    Gefällt mir!:sehrgut:

  • Man das haut mich um:sehrgut:
    sooo viele aus Zuffenhausen und einige Farben sehen echt toll aus.


    Kai

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

  • Viele bunte Porschies!


    Wenn ich dich irgendwann mal besuchen kommen sollte, dann musst du unbedingt Abdeckfolie unter den Regalen auslegen... *sabber*


    Geniale Sammlung! :sehrgut:


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • mich haut`s immer wieder um!:erstaunt:


    ist einfach der Hammer deine sammlung!:sehrgut:


    schön Sie mal alle zusammen zu sehen, hatte garnicht mehr so in Erinnerung
    das du so viele verschiedene Farben hast.

  • Danke für die vielen Antworten.
    Da sind in der Tat sehr viele Farben dabei, auch welche mir nicht mehr so gefallen, oder Lackfehler haben.
    Da lass ich vieleicht mal welche umlackieren.
    Ansonsten hätte ich echt gedacht, dass ich etwas mehr Platz für Modelle in Dieser Wohnung hab.
    Ein Regal links könnte ich noch ranbohren, für 24 Modelle, aber dann?
    Da brauchts ne bessere Überedungskunst für meine Frau, für andere Ecken der Wohnung. Hehe.

  • klasse Sammlung, schöne Farben


    ein dickes Lob auch für die Präsentation! so sieht das super aus!


    Welche Einzelvitrinen sind das? Preis?


    wär eine gute Erweiterung für meine Vitrinen so Einzelne:sehrgut:

  • Muss auch sagen eine sehr schöne Sammlung wird gerne denn ein oder anderen haben :) .Und machne sind richtige Blickfänger einfachTOP:sehrgut:


    gruß madelhardt

  • Schöne Modelle sinds allemal, keine Frage. Und auch schön bunt :).


    Doch täuschen die Bilder, oder sind manche Bretter schon arg gebogen?

  • Ich denke, es liegt an der Optik der Kameralinse, da manche Regale über demAuschnittsmittelpunkt sich leicht nach oben wölben, die unterhalb sich nach unten Wölben.


    _______________


    Jepp, schöne UT's hängen dort.
    Aber, 'erträgt' man täglich diese Wand?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!