Makais UT-Porsche - Nach Umzug

  • Zitat

    Welche Einzelvitrinen sind das? Preis?


    Die sind von "Exclusive cars". Einzeln sind die teuer, etwa 10 eur.
    Ich hab die damals online bei "Raceland" im 12er oder 24er-Pack gekauft, da gabs mächtig Rabatt. Da lag der Preis nachher bei 8 bis 8,50 Pro Vitrine.


    Zitat

    Wenn so weitermachst hast ja bald den Wert eines guten 993ers in 1:1 zusammen


    Na für nen 1:1 993er reichts nicht ganz. Aber sicher schon ein sehr guter Gebrauchter. :)


    Zitat

    Doch täuschen die Bilder, oder sind manche Bretter schon arg gebogen?


    Jein. Es kommt drauf an wie ich meine 3 Leisten pro Regal gebohrt habe.
    Das war ziemlich schwierig das genau in Wasser zu bohren, da auch der Bohrer etwas verrutscht ist.
    Das sieht man bei den Original-UTs. Die mittlere Leiste ist etwas höher gebohrt, da muss ich verrutscht sein. Das Regalbrett biegt sich somit links und rechts leicht nach unten. Gut beobachtet :ja:


    Zitat

    es liegt an der Optik der Kameralinse, da manche Regale über demAuschnittsmittelpunkt sich leicht nach oben wölben, die unterhalb sich nach unten Wölben.


    Das is mit tatsächlich auch auf irgend einem Bild aufgefallen und hab mich schon gewundert.


    Zitat

    Aber, 'erträgt' man täglich diese Wand?


    Was für ne Frage für nen UT-Sammler. :)
    Man gewöhnt sich auch dran. Sie fallen kaum mehr auf.


    Hier gibts auch ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=lAp0SMbl9dI

  • tUT, tUT, tUT - echt Wahnsinn, deine Sammlung:)!
    Wunderschöne Umbauten und viele Raritäten:sehrgut:

    Ein RICHTIG guter Lover ist, wer ein Kilo Lippenstift essen kann...

  • Immer wieder schön anzusehen deine Sammlung.
    Sehr schöne Raritäten und vor allem deine Unikate um die beneide ich Dich schon ein wenig. Die Sammlung würde ich mir auch sehr gerne mal live anschauen.
    Ich hoffe meine Sammlung übersteht den Umzug dann auch gut.
    Ach, wenn das ganze nur schon vorbei wäre. *graus*


    Gruss Ronny

  • Zitat

    Ach, wenn das ganze nur schon vorbei wäre. *graus*


    Hi Ronny, Oh ja, das war auch bei uns ein Graus.
    Kannst gerne vorbeischauen, oder wir treffen uns mal bei einem Forumstreffen.


    Hi Manfred, klasse Bilder, die du auf deiner HP zeigst. Ich bin gespannt, wie meine Bilder in Zukunft werden.


    Gruss
    Ich

  • GEIL !
    Das Video habe ich auch auf Youtube gesehen ! :sehrgut:
    was soll ich da sagen ausser : GENIALE PORSCHE SAMMLUNG ! :sehrgut:

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Einmal editiert, zuletzt von nido997 ()

  • :grimasse: Hab mir auch schon einige male deine Sammlung auf youtube angeschaut. DER WAHNSINNNNNN


    Bei so einer Sammlung braucht man(n) schon eine sehr tolerante Frau :kichern:


    Kleinsachsenheim ist das nicht in der Nähe von Ludwigsburg??? Da könnte ich sie mir mal live anschauen.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!