Mercury Blues - 56er Montclair von Sunstar

  • "Well if i had money
    Tell you what I'd do
    I'd go downtown and buy a Mercury or two
    Crazy bout a Mercury
    Lord I'm crazy bout a Mercury
    I'm gonna buy me a Mercury
    And cruise it up and down the road"


    Hier das Mercury Montclair Convertible von Sunstar. Gibt mal wieder wenig zu meckern, wobei allerdings ein Monterey Coupe wahrscheinlich noch besser rüberkommen würde. Aber da legt Sunstar ja wahrscheinlich noch nach.




  • Ich bin immerwieder beeindruckt, welche Detaillfreude SunStar an den Tag legen kann.
    Leider machen sie es nicht immer. Wie gerne würde ich deren Samba T1 in meine Vitrine stellen - wenn er in 1/18 wäre.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!