M3 Touring - jetzt wird gespachtelt!

  • Langsam gehts weiter... ;)
    Ist noch nicht alles 100%ig.






    Noch garnix gemacht wurde am Dach (wird zugespachtelt) und an den Schwellern, aber immerhin gehts vorwärts.:)

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Bilder waren weg

  • Jawoll, was da Gestalt annimmt, gefällt mir ausgezeichnet! :sehrgut:


    Hoffentlich geht es zügig weiter, ich kann es garnicht erwarten, das Schmuckstück fertig zu bewundern! Auf gehts! *acmmitdernadelanpiek* ;)

  • ausgezeichnet alex!:sehrgut:
    der wird klasse, da besteht kein zweifel dran!:ja:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Extrem geil, krass was man mit den Autos alles machen kann. Ich finde den Wagen extrem schick, nur weiter so ich freu mich auf mehr Bilder.

    KAUFE SIKU MATCHBOX NOREV SAMMLUNGEN AUF! UND FRANZOSEN IN 1:43!

  • Danke :)


    Bin wieder ein kleines Stückchen weiter gekommen:


    Die Heckschürze ist erstmal gut drann:

    Muss natürlich noch im Detail verändert werden (links und rechts die vertiefungen zuspachteln).


    Das Vorderteil sitzt schonmal recht gut, fehlen nurnoch die genauen Übergänge:


    Und die leichten Verbreiterungen sind auch schon fast in Endform.


    Wie man sieht, hab ich auch schon mit den Schwellern angefangen und am Ende kommt das Dach.

  • Das sieht alles schon sehr gut aus;), aber eine Kleinigkeit zum hinteren Radlauf:
    Dort ist eine Trennlinie zwischen Heckschürtze und Karosserie vorhanden, die solltest du für die Verbreiterung wieder aufgreifen;).


    Ansonsten klasse Arbeit, ich hoffe dass die Front hält.:erstaunt:

  • Sehr geil bis jetzt!
    Kurze Frage: Wie bekommst du die Türgriffe ohne beschädigung demontiert?

  • Niklas, natürlich wird die Fuge weitergeführt.. :P


    Die Türgriffe hab ich mit einem Taschenmesser abgehebelt/geschnitten, werd ich nachher einkleben müssen.


    Und zur Farbe, ja zu 90% wie das vorbild, schwarz. Und damits zum E90 passt, auch saphirschwarz.

  • Sehr cooles Projekt... macht schon nen guten Eindruck, gefällt mir...


    Der optimale Pampersbomber... würd ich sogar lieber fahren als nen RS4 Avant :sehrgut:

  • Ein wenig gehts wieder voran, Dach ist auch erstmal zu.:)



    und für Niklas:
    :P


    Macht doch schon ne recht gute Figur:



    Und wieder die Anmerkung: Ich hab noch keine Stelle als fertig deklariert, das kommt erst zum Schluss wenn ich zufrieden bin.:kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Pff Steffen... :P

  • Na das sieht doch gut aus, wenn Du so weitermachst, bist du in 'nem halben Jahr fertig. :wegrenn:



    Die Fortschritte können sich echt sehen lassen. Ich wäre aber für einen anderen Lack, schwarz schluckt wahrscheinlich wieder zu viel der Konturen.



    P.S.: "Voran" schreibt man mit einem "r". ;)

    Signiert.

  • Also so ne große Fläche wie das Dach hab ich bisher noch nie gespachtelt, hoffe mal nachher sieht man das nichtmehr. Ist ja garnicht so leicht eben zu kriegen.
    Steffen: Schwarz ist vielleicht garnicht mal so schlecht, dann werden z.b. die Spalte verdeckt oder wenn die Kotflügel doch nicht so perfekt werden.:kichern:
    Ist garnicht so leicht diese Kante da vorne zu machen, habs mit nem Taschenmesser abgeschliffen, aber leicht wellig ists glaub ich noch.


    Ach und danke für den mutigen Zuspruch, aber ob ichs in nem halben Jahr schaffe...:D

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • einfach super was du da wieder zauberst alex!:sehrgut::öhm::erstaunt:
    ich hoffe mal, wir können ihn bald im lackierten zustand bestaunen!
    und wenn du mal wieder zu mir kommst, oder ich zu dir, dann kann ich ihn auch live sehen!:freuen:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • ich kanns gar nicht abwarten bis das modell fertig wird. respekt vor deiner arbeit, gelingt dir super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!