Audi A6 Limo mit R8 Felgen:Update 15.2. Ferdisch

  • Heute war mal wieder Zeit für nen kleinen Umbau, da ich noch genügend R8 Felgen herumliegen hab:kichern:. Als erstes hat ich ja nicht die Vorstellung das das passen könnte, aber als der Soern dann die ganze Zeit gesagt hat ich solls machen hab ichs probiert und das endergebniss kann sich echt sehen lassen. Sind nur die Vorderräder mit ori. Bereifung. Das Modell ist noch nich ganz Fertig, die Bremsscheiben fehlen noch, kommt aber alles morgen. Auch hier hab ich hinten wieder einen kleinen Papiertrick gemacht ;)


    Hoffe euch gefällt das Modell genau so gut wie mir.







    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • hmm
    cool siehts aus .....;)
    aber ich habs auch mal gemacht und irgendwie passten mir die felgen vorne nicht.:sauer:
    die sin zu weit im radkasten....:(;(

    schöne grüße
    alex

  • Wow...was ein simpler Felgen Tausch doch alles bewirken kann...
    Das sieht Top :sehrgut: aus.
    Lassen sich die Felgen denn noch drehen/lenken?

  • @2Fast, Jop alles lenk- und drehbar, sind ja die selben aufnahmen wie bei den Kyosho Modellen ;)


    daniel, Austerngrau, nich schwarz ;):kichern:


    @all, dankeschön, freut mich :)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Schaut echt genial aus die R8 Felgen auf dem A6 :sehrgut: Jetzt musste das gleiche mal bei dem roten A6 Avant machen, schaut bestimmt auch nicht schlecht aus :pfeifen::kichern:

  • ne das geht sich nich mehr aus, leider, hab nur mehr die 4 Felgen von hinten und die sind zu breit ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • schaut nicht schlecht aus, schön dezent ...und nen schwarzen A6 will ich auch, gefällt mir mittlerweile besser wie mein langweiliger silberner



    zum problem mit den zu breiten hinterreifen, die kannste doch auch dünnerschneiden oder nicht??

  • mir is vorgekommen das die kleiner sein, wahrscheinlich wegen den dickeren reifen und so, aber die Vorne passen auch perfekt hinten, eben mit nem kleinem Papiertrick ;)


    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Das Ergenis schaut richtig klasse aus, hatte das auch mal auf meinem silbernen gemacht, sah eigentlich richtig cool aus. Nur der R8 mit den A6 Felgen sah dann etwas komischa aus :kichern:

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • So hab ihn noch schnell fertig gemacht :freuen:


    Jetzt alle 4 Felgen oben und die Bremsscheiben ;)





    Und ja, der r8 mit den A6 felgen sieht nich gut aus :kichern:



    mfg
    Michael

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • ich finde die r8 felgen wirken etwas klein am a6
    ein tick größer wäre meiner meinung nach optimal

    Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

  • Sehr schöne R8 Felgen auf dem A6, wie für den A6 gemacht. :sehrgut:
    Ich finde die A6 Felgen sehen gar nicht mal so schlecht aus an den R8.
    Vielleicht die A6 Felgen in Chrom oder in schwarz lackieren!

    Einmal editiert, zuletzt von audi4ever ()

  • also an deiner stelle würd ich auf die R8 felgen die original A6 reifen aufziehen, dann die felgen weiter raus, und den ganzen wagen noch ein kleinwenig tieferlegen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!