Family Racer - 71er Ford Falcon XY Phase III

  • Eines der bekanntesten Aussie-Musclecars, in der 18-fachen Verkleinerung von Classic Carlectables. Zwar wirkt die viertürige Limo auf den ersten Blick recht harmlos, aber Spoiler, Streifen und Shaker-Hood lassen doch erahnen was sich unter der Haube befindet. Beim Phase III GT-HO war es ein 5,8 Liter V8 mit 390 PS und 515Nm maximalem Drehmoment.





  • Ja, die Australier wissen wie man Modelle baut.
    Schönes Teil!

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!