BMW 3/15 DA2 Im Detail

  • Ich muss Ihn einfach auch hier im Detail zeigen, so hat dieser kleine Wagen mich umgehauen.


    Ich hoffe, ihr habt auch Gefallen an den Kleinigkeiten.









    Werkzeugkiste zum Öffen:





    Winker sind klappbar:









    Gruß Red Baron

    Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber Sie sich selbst einzugestehen!

  • Sehr schönes Kleinod, was auch in meiner Vitrine steht - nur irgendwie hab ich die 'Geheimklappe' bisher noch nicht entdeckt gehabt. :hä:


    Ich hoffe, AUTOart baut die Dixie-Serie noch etwas aus - etwa mit einem offenen Gefährt.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wie, Geheimklappe, habe ich was übersehen?


    Ein Ausbau der Dixi-Serie wäre schon super, gibt da noch so einige die mir gefallen würden.:)



    Gruß Red Baron

    Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber Sie sich selbst einzugestehen!

  • Die Klappe da im Innenraum...



    Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran entsinnen. :hä:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    Edited once, last by michamel ().

  • Echt geniales Modell! Mir stellt sich gerade die Frage, wie hat der Fahrer da von innen geblinkt, per Seilzug oder wie? :hä:


    Einzig den Anblick stört dieses neuen EU-Kennzeichen, wenn es wenigstens ein H-Kennzeichen wär. Aber ich glaub, du sagtest das war am Modell schon dran, ne?


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!