Silberner BMW E92 M3 [Kyosho] - neue Felgen

  • gefällt mir auch, zumindest kommts auf den bildern recht edel rüber, im original finde ich silber etwas "langweilig"

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

  • So, hier mal meine Methode zum Schwärzen der Felgen.
    Diese hat den Vorteil, dass man garnicht mal so eine ruhige Hand braucht.:kichern:


    So solls nachher also aussehen:


    Daher wird erstmal alles schön schwarz gepinselt.
    (auch wenns fies ausschaut)


    Hier mal der Vergleich:
    (na ob man diese Felge noch retten kann?)


    Jetzt kommt der interessante Teil.
    Mit einem Taschenmesser kratze ich die überschüssige Farbe wieder vorsichtig ab (hier die rechte Hälfte schon fertig):


    und dann wird wirklich aus dieser Felge


    ganz schnell diese:


    Und damit ihr auch seht, es ist keine Felge abhanden gekommen:


    Die Vorgehensweise mag nicht unbedingt bei allen Farben bzw. Lacken klappen. Ich hab hier mattschwarzen Lack aus der Dose in eine Form gesprüht, und dann gepinselt. Hat den Vorteil, dass es auch sehr schnell trocknet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!