SKyline JGTC Duo

  • Bin heute zufällig bei Mrs Modellautos hier in Koblenz vorbegekommen... und was sehen meine Augen da? Eine riesengroße Pyramie aus JGTC Skylines zu günstigen Preisen :freuen:
    Da hab ich direkt mal zwei mitgenommen :pfeifen:
    Auch wenn die beiden Modelle wohl für die meisten uninteressant sind hier ein paar Fotos :)



















    Und die #22 noch zusammen mit seinem Verwandten:



    Einmal editiert, zuletzt von Tuning_Flo ()

  • Och menno,
    nach deinen Bildern muss ich den Calsonic jetzt auch noch haben,
    als wären der Motul Pitwork und der Xanavi nicht schon genug.:menno:


    Aber mal ehrlich Flo, hast du nicht einen vergessen?
    Ich sag nur: Xanavi:pfeifen:


    Grade die 03er Skyline JGTC's sind einfach nur genial,
    wohl das beste Sealed-Modell was AA je gebaut hat.:sehrgut:


    Bei den Preisen bei MRS tuts mir schon fast um die Modelle leid,
    die sind weit mehr als 20€ wert, dass haben die nicht verdient.;(


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Dein Duo schaut sehr gut aus und deine Bilder sind auch erste Sahne;)
    Ich hab mir das Trio auch gesichert:kichern:


    Aber die Preise sind doch echt nicht mehr normal,
    wo soll das noch hinführen:hä:


    Erst wird die 02er Variante verschleudert,jetzt die 03er,mal sehn wann die Z-Modelle dran sind:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Danke für die Kommentare, hätte nicht gedacht dass jgtc Modelle doch so viele Interessenten hier im Forum haben ;)


    Och menno,
    nach deinen Bildern muss ich den Calsonic jetzt auch noch haben,
    als wären der Motul Pitwork und der Xanavi nicht schon genug.:menno:


    Ist ja nicht so teuer, 34€, von daher kannst du dir den Calsonic ruhig gönnen :P



    Aber mal ehrlich Flo, hast du nicht einen vergessen?
    Ich sag nur: Xanavi:pfeifen:


    Mehr konnte ich nicht tragen... werde ich bei Gelegenheit nacholen :D




    Grade die 03er Skyline JGTC's sind einfach nur genial,
    wohl das beste Sealed-Modell was AA je gebaut hat.:sehrgut:


    Jap, die 03er sehen um einiges aggressiver aus als die 02er Skylines :)

  • Nein, uninteressant sind die ganz und gar nicht!


    Wohl auch deshalb, weil du mit deinen genialen Fotos die ganzen coolen Details rausholst! :sehrgut:


    Sind schon klasse Modelle. Trotzdem reicht mir mein 2001er JGTC Skyline, muss ja schließlich noch Platz für andere Modelle sein ;)

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!