Rice infusion R32 GT-R

  • Hallo Zusammen,


    möchte hier mal kurz meinen Skyline R-32 GT-R von AA, der vor kurzem zu mir kam, vorstellen.







    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

    Edited once, last by Memphis_Rains ().

  • Schick. Weiss ist sowieso einer der Farben die super zu dem Skyline passt. :ja:

  • in weiß ist er ja ein absoluter traum , hab ´´leider´´ nur den blauen aber spitze ist und bleibt das wägelchen

  • :ja:
    Die blaue Kyosho Version gibt es doch immernoch Marco.
    Gut ist zwar auch die normale Straßenversion aber der Gr.A Calsonic Version nachempfunden.
    Ich meinte eine Straßenvariante ganz ohne Beklebung in blau, die es ja von keinem Hersteller gibt .

  • der R32 ist ein schönes ding. hab letzte woche dienstag bei der fast & furious premiere bei mir in bochum zwei davon in echt gesehen. der motorsound war einfach genial.

    The life starts at 6000 RPM.

  • die bilder sind klasse:)
    der r32, gefällt mir auch immer wieder aufs neue! aber der schönste skyline ist für mich der r33, der hoffentlich bald von Aa kommt:freuen:



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Servus,


    für die Bilder war der integrierte Blitz meiner EOS400D ausreichend. Für mich als Amateur auch langt der meistens auch.


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Glückwunsch zu dem Modell. Hatte diesen selbst mal in grau aber wie immer verkauft wie ich früher halt war *in Ar... beißen* :sauer:
    Die Bilder sehen auch super aus :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Servus
    Erstens sehr schöne Bilder haste da gemacht;)
    Zweitens kein wunder mit so einem schönem Auto ;)
    Der muß auch noch in meine Skyline reihe :)
    Mfg Peter

    Wer später bremst fährt länger schnell .......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!