Opel Manta mit Mattigbreitbau "neue Bilder"

  • Verschärft!


    Hast Du auch dreieckige Pedale drin, damit die Cowboy-Stiefel draufpassen?:D

    Typischer Fall: Speed was ok, corner was too tight!

    Edited once, last by vr46 ().

  • Wirklich ein Traumumbau, du hast wieder bewiesen das du es drauf hast :sehrgut:
    Würde aber auch noch die Kofferraumwanne bevorzugen und dann ist er perfekt :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Freut mich, dass er euch gefällt.


    Bevor ich an dem Manta weiter mache, brauch ich erstmal ne Pause.


    Ne Wanne oder so was kommt natürlich noch rein oder habt ihr die anderen geöffneten Kofferräume anders in Erinnerung ;)



    hier noch 2 Bilder vom Treffen bei Marco :öhm:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Oha
    sehen alle 3 klasse aus aber der mit der Heckscheiben aufschrift und der Dachlucke sieht am besten aus....
    wo gibt es den jetzt das Bodykit zukaufen ? inklusive Felgen ?
    und was sagt der Preis?
    Kommt hinten im Kofferraum noch eine Kleine heizung rein damit er hinten auf der Achse mehr gewicht hat :)
    Echt TOP Umbau Respekt ..............

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • sehen alle 3 top aus:sehrgut:
    alle 3 einpacken, und zu mir schicken!:hopphopp:


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das mit dem Einpacken wird leider nichts, ihre Wege haben sich wieder getrennt ;)


    Die Heizung kommt noch.


    Zu kaufen gibt es die Modelle noch nicht.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Echt genialer Umbau. Da kann man ja schon gar nichts mehr groß sagen außer, das der einfach perfekt ist. :)
    Der Manta ist echt schön geworden. ;)


    Aber vergess nicht die kleinen Aufkleber hinten.
    Beifahrerseite auf dem Kofferraum den ''Mattig'' Schriftzug und auf der Hecklblene den ''Kissling Motorsport'' Schriftzug!!


    Wie gesagt bin sprachlos! :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

  • Gott ich will einen!!!!;(


    Nur auch wenn ich mal so ein Kit bekommen sollte würde ich das nie so perfekt hinkriegen!

  • wenn ich diesen genialen Umbau so sehe, könnte ich mir glatt den Film nochmal rein ziehen ! ! !


    Weiter so. Echt Spitze

  • Jungs ich hätte Interesse an einen der Modelle.


    Stehen die vielleicht zum Verkauf???

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • Neo67:


    Schau doch bitte mal ins Regelwerk des Forums, da gibt´s so ein paar Bestimmungen zum Thema "Auf alte Threads antworten".


    Für Verkaufsanfragen o.ä. sollte man besser die "Private Nachrichten"-Funktion (PN) nutzen. Du findest sie unter "Kontrollzentrum".

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Neo67:


    Schau doch bitte mal ins Regelwerk des Forums, da gibt´s so ein paar Bestimmungen zum Thema "Auf alte Threads antworten".


    Für Verkaufsanfragen o.ä. sollte man besser die "Private Nachrichten"-Funktion (PN) nutzen. Du findest sie unter "Kontrollzentrum".


    (PN) habe ich schon!

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • (PN) habe ich schon!


    Und das rechtfertigt zum Regelbruch? Oder liegt da etwa die 50-Post-Grenze
    hinter, damit man auf den Marktplatz kommt?

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Und das rechtfertigt zum Regelbruch? Oder liegt da etwa die 50-Post-Grenze
    hinter, damit man auf den Marktplatz kommt?


    Jein! Ich versuche schon einen Einblick auf den Markplatz zu gewinnen, aber nur deswegen habe ich hier nicht geschrieben.


    Der Kollege hat auf meine PN nicht geantwortet daher habe ich versucht auf diesen Weg zu ihm zu gelangen.


    Das ich die Regeln gebrochen habe tut mir Leid. Das habe ich nicht gewusst.

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • hallo zusammen....
    klar zu den bildern...saubere arbeit alle 3 wie sie da stehn... :sehrgut:
    aber ich persönlich finde da es sich ja hier um bertis prollkarre handeln soll ^^
    kommt auf dem oberen bild...der ohne vordere kennzeichen mulde..der ganz recht dem original am nächsten....aaaaaber nur...
    weil die scheinwerfer für mich auf jeden fall rechteckiger rüberkommen und bei den anderen beiden sind sie quardratisch.... ich weis kleinkram aber...da das original rechteckige hatte geb ich dem dann die 10.0 ^^ nix für ungut
    lieben gruß und schönen abend noch an alle ich geh noch bei dem schönen wetter n bisschen spazieren....sprit kost grade 1,40 bei uns :D


    IceIceBaby

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • Ja die Scheinwerfermaske passt nicht ganz, aber dafür hat Georg's Manta andere Sachen, die nicht so ganz hinhauen (Spiegel, Heckschürze, fehlende Kennzeichen + Mulde).


    Wenn Bernhard sein Mattigkit fertig hat findet jemand bei ihm was das nicht so ganz passt ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!