Opel Manta mit Mattigbreitbau "neue Bilder"

  • Hi
    Boah Ex G**L Ey
    das Kit ist dir echt gelungen Gießt du die Teile ab??
    wenn ja wann gibt es diese BodyKits und wie teuer werden die sein?


    Bin gespannt wann du ihn komplett fertig hast


    mfg sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • :sehrgut: Das Body Kit ist ja mal richtig klasse!!
    Habe ich noch nie gesehn das jemand alle Teile einzeln baut und nicht direkt (so wie ich ;) ) an der Karosse modelliert!!
    Sieht echt spitze aus, Weiter So!!!

    I ♥ my 88' Honda CRX Si

  • Hauptsächlich baue ich deswegen so, damit ich die Teile gleichmäßig hinbekomme.


    Hatte das so bei meinem Audi 100 QP schon gemacht. Da das so gut geklappt hatte, hab ich es hier auch nochmal gemacht.


    Bei meinem Corrado hätte ich das auch mal machen sollen. Denn ich finde, dass der nicht so schön gleichmäßig geworden ist. Ganz zu schweigen von meinem Manta mit Geigerbreitbau.


    Aber immer mach ich sowas auch nicht. ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    2 Mal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • Man , der umbau dauert ja schon ewig an , keine Zeit oder fällt Dir immer was neues ein ?
    Sieht aber schon echt toll aus , der grüne nebenbei ist echt schön !!
    :sehrgut:
    Gruss Hans

  • Ich hab nicht immer Lust ;)


    Außerdem sind die Teile vom Bodykit gerade nicht da.


    Aber wenn ich sie wieder hab bau ich ihn direkt fertig - versprochen :ja:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Abguss ja, aber ich selber mach keine Kleinserie.
    Das überlass ich denen die eine Lizenz haben (B&R ;))

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    Einmal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • Abguss ja, aber ich selber mach keine Kleinserie.
    Das überlass ich denen die eine Lizenz haben (B&R ;))


    Weißt du denn in etwas was das Bodykit kosten wird und kannst du uns den Direkten link dann hier zeigen ?


    bin schon echt gespannt


    mfg sven

    Habt ihr für mich Unterböden und Frontscheiben + Türgriffe etc vom Golf 1 und hättet ihr noch teile für Manta B die ihr nicht mehr braucht dannmeldet euch bitte ist Dringend

  • Das ist dann wohl der (gerechtfertigte) Ritterschlag für Deinen Breitbau :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Von Preisen hab ich leider keine Kenntnis.


    Wenn es einen Link gibt, sag ich euch bescheid ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Mein Airbrush hat heute geglüht ;)


    Also wurden die Felgen vom Manta auch gleich lackiert.



    Und den Motorraum in Gold ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

    2 Mal editiert, zuletzt von SGtuning ()

  • Das liegt wohl auch daran, dass der Lack vom selben Lackierer stammt, der die Filmfahrzeuge lackiert hat ;)

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Das erleichtert die Sache natürlich enorm, wenn man den Lackierer vom 1:1er Modell kennt und dieser dir dann die Farben schicken kann.


    Sieht aber bis jetzt wieder super aus. Vorallem auch wie die Heckklappe passt, einfach ein Traum.
    Also mach mal schön weiter, das wird wieder ein Meisterwerk :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Naja kennen :hä:


    Ich hab bei Wikipedia gelesen, dass es ein Lackierer namens Petzoldt aus Hagen war.
    Die Jungs von Google haben den dann gefunden und ich hab dann angerufen ;)


    Von meinem Vorhaben war er begeistert und dann hab ich ganz normal den Lack bei ihm gekauft.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!