Ford Escort Cosworth

  • also ich sags mal so


    diese "verunreinigte" rote farbe..


    die ist ja mal sowas von der hammer. ich weiß gar nicht welches modell ich dir jetzt schicken soll, wo du mir die farbe auch lackieren kannst ^^


    einfach super

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Der Lack ist, sagen wir mal, interessant und mal was neues.
    Der Gesamteindruck kann mich leider nicht überzeugen, liegt auch an den ebenfalls roten Felgen und den dunkel Leuchten.
    Schätze mal, eine dezentere Innenraumgestaltung hätte mir auch besser gefallen.


    Aber.. es ist ja dein Modell. Ich gehe mal davon aus, dass er dir so sehr gut gefällt. Also, Spitzenarbeit - dann gibts nix zu meckern.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!