Lupolo´s Sammlung Update - Mitte Juni 2020

  • nun sind die nächsten sechs Stück dran:hopphopp:


    Ford GT 40 Solido und Lada Samara KK Models (die letzte Paarung die fotografiert wurde und daher leider nicht unbedingt zusammenpassend)


    VW Golf Alltrack DNA und Mercedes A Klasse Norev


    Porsche 911 Targa G Modell GT Spirit und Porsche 911 992 Minichamps


    morgen gehts weiter....:pfeifen:

  • Wieder feine Stücke ! :winken:
    Der Ford GT40 sieht nicht mal schlecht aus, und der Lada hat trotz seiner Kanten und Ecken Etwas an sich. :sehrgut:
    Besonders gefällt mir der grüne 911er Targa :freuen:


    Danke für die Vorstellung und viel Spass damit

  • Der Ford GT ist für das Geld ein Traum, was will man für 35 Euro mehr, natürlich gibt es deutlich wertigere Varianten, aber er stand nicht sehr hoch in der Prioritätenliste, daher reicht mir der Solido, wenn man etwas kritisieren möchte dann vielleicht an dern Frontscheinwerfern den Innenreflektor, ansonsten bietet manch anderer Hersteller für den doppelten Preis schlechtere Qualität, daher würde ich Ihn jederzeit wieder kaufen und finde Ihn eine toller Alternative.


    Der Lada polarisiert, aber zu den aktuellen Ebaypreisen durfte auch er kommen, eines meiner drei russischen Modelle.

  • Schön, das es hier wieder ein update gibt :sehrgut:
    Sind wieder ein paar tolle Modelle dabei. Der Lada ist top. Der grüne Targa gefällt ebenfalls sehr gut. Ein wunderschönes Auto.
    Nette Präsentation. Freue mich auf weitere Modelle.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • weiter geht es mit:


    Porsche 911 G Modell Targa GT Spirit und Porsche 911 997 Targa Norev


    Isdera Commendatore 112i CMF und Jaguar XJ 220 TopMarques


    Audi TT RS DNA und Mercedes AMG SLC 43 GT Spirit



    morgen kommen die nächsten

  • Er hat sie alle.... bleiben die bei dir eigentlich oder wird da manchmal durchgetauscht?


    Ist echt beeindruckend, ein richtiger - dazu noch nett sortierter - Modellkatalog.

  • Nö ... die bleiben schon alle hier und finden ihren Parkplatz in den Vitrinen, vielleicht dass mal ne Farbe oder Variante ( wie aktuell beim TT von Maisto zum Minichamps und jetzt hoffe ich endgültig der DNA) getauscht wird. Aber es sind schon 2-3 Modelle hier ausgestellt


    Cadillac Eldorado 1976 BOS und Lincoln Continental 1968 BOS


    Lamborghini 400 GT KK Scale und Alfa Romeo 2000 BOS


    Mercedes Benz AMG E 63 S T Modell GT Spirit und Mercedes CL600 C140 Norev


    next one tomorrow

  • Das ist ja jetzt krass: das einst riesige S-Klasse Kuppee wirkt normal gross neben dem aktuellen E?
    Und der Lambo sieht aus wie ein Tretauto neben dem so bieder wirkenden alten Alfa? :öhm:

  • wirklich Klasse und immer wieder sehr abwechslungsreich, Deine Paar-Bilder und Querschnitt durch die "1:18er Modellwelt". Sind aus den Deinen vergangenen Postings wieder einige Modelle dabei, die im Forum bislang nie gezeigt wurden.

  • Stimmt der Größenunterschiede sind mir noch gar nicht aufgefallen, verwunderlich ist besonders die Benz Fraktion.


    Audi A6 China und Peugeot 508 China


    Audi Coupe S2 Ottomodels und Audi RS5 Sportback GT Spirit


    BMW M3 E36 Ottomodels und BMW 330i Norev


    ....so morgen nochmal, dann ist Halbzeit und nach der Forums-Zwangspause geht es mit der zweiten Hälfte weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von lupolo ()

  • Stets ein Highlight, wenn du deine Neuankömmlinge vorstellst. Die Vielfalt ist immer beeindruckend und ich freue mich, Modelle zu sehen, die man sonst nur von krisseligen Shop-Bildern kennt. :sehrgut:


    Die beiden Targa-Modelle von GT Spirit gefallen mir persönlich am besten. Gibt es die eigentlich schon länger? Ich weiß noch, dass GT Spirit ganz zu Anfang zwei Targa-Variante des Ur-Modells gebracht hatte. Erschien das G-Modell als Targa kurze Zeit später? Oder ist das ein aktuelles Modell? :hä:

  • Die beiden Targa Modelle vom G Modell sind Klasse, Der orangefarbene kam im November 2014, der grüne letztes Jahr im Sommer auf dem Markt. Eines der wenigen Modelle wo ich zwei Farben habe, da ich mich aktuell nicht entscheiden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von lupolo ()

  • Ah, danke für die Info. Dann ist der ja tatsächlich aus der Frühphase von GT Spirit. Schön, dass die das Modell noch mal neu aufgelegt haben. :sehrgut:

  • ...Aber es sind schon 2-3 Modelle hier ausgestellt...


    Kann ich bestätigen, "ein paar" stehen da... :grimasse: :kichern:


    Wieder eine bunte, abwechslungsreiche Flut an Neulingen. :sehrgut:
    Für mich besonders herausstechend gerade ausgerechnet RS5 Sportback und China A6, wo ich doch mit Audi lange abgeschlossen habe aber die sehen beide schon verdammt lecker aus! :öhm:
    Das wirft bei mir immer wieder die Frage auf, warum es so schöne China-Modelle nicht auch mal von den dortigen BMW gibt. ;(
    1er Sedan, 3er und X3 in Langversion, das wäre mal was.
    Den G38 (5er lang) gibt es ja immerhin von Kyosho, aber auch nur für den chin. Markt und fehlt mir auch noch. :(

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Da hast Du Recht Rainer von den aktuellen BMW Modellen wären einige wünschenswert bzw. es ist mir auch unverständlich warum sie nicht kommen. 1er, X2, 6er GT, Facelift 7er, 8er Gran Coupé M, nur mal um die markantesten aufzuzählen. Der neue 1er mutmaße ich wird kommen. Am meisten wundert mich das der X2 nicht kam um aktuellen SUV Trend als Lifestyle Auto.


    Aber es ist ja bei viele neuen Autos so, wo bleiben VW ID, Golf 7, Panamera Sport Tourismo, A7 .... und noch viele weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von lupolo ()

  • Alfa Romeo GTV916 Ottomodels und Toyota Celica GT Four LS Models


    VW Lupo GTI Ottomodels und Renaut Twingo Facelift Norev


    Mercedes CLS Norev und BMW 850i Norev


    nach der Pause geht es weiter:winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!