Lupolo´s Sammlung Update - Mitte Juni 2020

• so das nächste Update steht an:

Audi RS 6 Minichamps und BMW 5er E62 Kyosho

Fiat Coupe Otto Models und Maserati Quattroporte Top Marques

Audi A3 Limosine China Modell und Audi TT Minichamps

Mercedes C123 Otto und Opel Monza BOS

Mercedes A Klasse Facelift Maisto und Morgan 4/4 Kyosho

Ford Fiesta Otto Models und VW Santana Welly China

Porsche 918 Minichamps und Lexus LFA Autoart

Bugatti EB 110 Autoart und La Ferrari Elite

Autobianchi A 112 LaudoRacing und Alfa Sud KK Scale

Cadillac Series 62 Club Coupe Neo Scale und 1968 Oldsmobile 442 Ertl

ISO Grifo BOS und Maserati 5000 GT Allemano Neo Scale

Feedback is welcome:winken:

Edited once, last by lupolo ().

• Sehr coole Einkäufe. Wie sind der RS6 und der 918?

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

• Da sind einige feine Sachen dabei: Der C123, der Monza, Morgan und Cadillac, Alfasud und Autobianchi...einer schöner als der andere! :sehrgut:

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

• Sehr schön! Und ich hatte das große Glück, die alle heute live zu sehen!!!:)

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Sehr schön! Und ich hatte das große Glück, die alle heute live zu sehen!!!:)

Und ich freu mich schon darauf, das bald mal wieder alles live zu sehen :kichern: Einiges schönes dazugekommen.

Diese Signatur ist ohne Unterschrift gültig.

• da sind mal wieder ein paar schöne Neuzugänge dabei. Die Art der Präsentation mit den Modellpaarungen find ich :sehrgut::sehrgut: und wie er so neben dem LaFerrari steht, gefällt mir auf einmal auch der Bugatti EB 110 ;) der Maserati 5000 GT sieht auch gut aius, wusste nicht, dass es davon überhaupt ein Model gibt.

@z1 und ....welche von den Modellen haben Dir denn am besten gefallen ?

• :öhm: Sag mal, machst du eigentlich noch was anderes als Modellautos kaufen? :D Ich fasse es gerade nicht :hitze:
    Tolle Sachen dabei:sehrgut: Und wieder ein Monza ... bei dem ich immer noch nicht weiß was ich mach :augenrollen: :keineahnung:

• Zuffenhausen
    der 918 und der RS6 sind OK aber nicht der Burner, allerding alles 2 Modelle die ich in der Sammlung nicht missen wollte, Qualitativ Tendenz Richtung Welly.:augenrollen:

Gerd, gerne wie immer bist du ein gern gesehen Gast:winken:;)

Jan, das wird aber auch mal wieder Zeit Marsch Marsch:freuen:

groupracer vielen lieben Dank, den Maserati gibt es erst seit ein paar Tagen.

kabue doch doch keine Sorge, da gibt es nich sehr viele andere Dinge in meinem Leben:D

• Sehr geile Neuzugänge:freuen:
    Würde ich die Moppeds aufzählen, die ich eher nicht mag, würde 'Namen aufrufen' relativ
    kurz ausfallen. Darum anders: Mir gefallen besonders die Modelle vor '90:winken:
    Abgesehen vom C123: Der ist einfach nicht stimmig:nichtgut:
    Zum Monza habe ich böse Kommentare gelesen, aber mir gefällt das Ding:cool:
    Weiter so:winken:

Grüsse Christian

Ich fahre. Also bin ich

• area52 der Oldsmobile ist von Ertl, war mir bisher auch nicht so geläufig, ist aber ein echter Eyecatcher, lediglich die vorderen Blinker wurde orangefarben umgepinselt.

Christian, vielen lieben Dank aber zu 123 Coupe und Monza gibt es keine Alternativen und ich erwarte auch keine weiteren. Daher freue ich mich trotzdem über die Modelle das sie zumindest jemand realisiert hat, auch wenn bei beiden noch etwas potential nach oben ist. Nobody is perfect,

• Aller erste Sahne :erstaunt:

Auch an dich die Frage.

Warum den EB in rot und net in silber und kommt bei dir auch noch ein Blauer hinzu?

Lass uns für nen EB SS beten :hitze:
    Der würde bei mir in silber und in gelb einziehen :kichern:

• Fauli, ich fand Rot in der Farbkombination mit dem beigefarbenen Innenraum einfach am elegantesten.

Blau kam nie in Frage, auch wenn es der Klassiker ist, aber daran hab ich mich bei EB110 satt gesehen. Silber ist etwas fad, Weiß wäre auch noch OK gewesen (aber abgevotet wegen Innenraumfarbe)..

Mein alter Bburage war Kupfer-Orange und daher auch schon ein spezieller Farbton, er wir jetzt gehen, oder an meine Tochter weitergereicht. Tolle Farbe wäre auch Dunkelgrün metallic gewesen mit cremefarbener Innenausstattung.

Bzgl dem EB SS, ich gönne Ihn Dir, aber für mich ist er nicht Relevat, auch ich muß auch meinen Platz achten.:hä::D

Aber ich bin mir sicher das wir in 2 Wochen wieder alle jammern wie wir das alles unterkriegen sollen in unseren Vitrinen. Ich denke es wird die eine oder andere Überraschung geben.:freuen:

Edited once, last by lupolo ().

• Wirklich sehr schöne Neuzugänge :freuen:
    Vor allem der Iso und der Maserati gefallen mir sehr gut, aber auch der Cadillac ist ein sehr feines Gefährt...:sehrgut:

Grüsse
    Erwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!