Lupolo´s Sammlung Update - Mitte Juni 2020

  • Ein Monat ist um, es steht das nächste Update steht an:


    Honda City Turbo 2000 Autoart und Triumph TR4 Revell (Ich weiss das Duo passt nicht zusammen:cool:)


    Audi R8 GT Kyosho und Audi Quattro Autoart


    Peugeot 308 China Modell und Audi A6 Avant Norev


    Mercedes 600 SL Autoart und BMW 850CSi Otto Models


    Fiat Barchetta Otto Models und Maserati Biturbo Minichamps


    Alfa Romeo GTV Basis Autoart (Dank Dir) und Alfa Romeo Alfetta Sprint LaudoRacing


    :winken:

  • Als ich gelesen habe "4 Wochen sind vergangen" habe ich mir gedacht, jetzt musst du wieder 3-4 Seiten blättern, um alle neu dazugekommenen Modelle anzuschauen :D Hey, ich bin richtig enttäuscht von dir - so wenig? ;)


    Der R8 wäre genau meiner auch. Hast du den von Boban?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Top, was sich der Lupo da gegönnt hat :sehrgut:


    Den Masi von PMA könntest bitte mal einzelnd vorstellen und beim R8 GT bin ich immernoch so traurig, dass Kyosho die Rücklichter verhauen hat ;(

  • Ah, da ist ja mein... äh, dein neuer ARNEart GTV. :kichern: Scheint sich ja gut mit seinem älteren Bruder zu verstehen. Wenn ich ihn auf den Bildern sehe, weiß ich, warum ich so lange gezögert habe, ihn herzugeben. Umso mehr freue ich mich, dass er bei dir in guten Händen ist. :)

    Fluch der "Akribik"

  • Als ich gelesen habe "4 Wochen sind vergangen" habe ich mir gedacht, jetzt musst du wieder 3-4 Seiten blättern, um alle neu dazugekommenen Modelle anzuschauen :D Hey, ich bin richtig enttäuscht von dir - so wenig? ;)


    Der R8 wäre genau meiner auch. Hast du den von Boban?



    Nein, aber er ist auch hier aus dem Forum;)


    Damals wollte den r8 keiner haben und jetzt ist er gefragt in der Farbe :D



    Schöner 308. Kannst du den noch näher vorstellen?


    Top, was sich der Lupo da gegönnt hat :sehrgut:


    Den Masi von PMA könntest bitte mal einzelnd vorstellen und beim R8 GT bin ich immernoch so traurig, dass Kyosho die Rücklichter verhauen hat ;(



    Jupp ich werde die beiden bei der nächsten Fotosession berücksichtigen:)


    Wirklich wieder gelungen, vor allem das Alfa Duo :erstaunt::sehrgut:


    Die anderen Modelle sind auch toll, aber die beiden Alfas sind für mich ein Volltreffer, wirklich ein Traum die zwei:sehrgut:

    Edited once, last by lupolo ().

  • Schöne Neuzugänge und insbesondere Gratulation zum Erwerb des Schmuckstücks von Arne, ich hatte auch mit mir gerungen, aber bei Dir ist er sicherlich sehr gut untergekommen :winken:

  • Und wieder tolle Neuzugänge. Auf die Vorstellung vom Pöschoh...ääh...Peugeot bin ich auch gespannt. :)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Ich werde mir am Wochenende die beiden Modelle mal vorknüpfen, erwartet aber bitte keine HighEnd Detailaufnahmen, das ist nicht gerade meine Stärke.:grimasse:

  • Jupp mich gibts noch hier, anbei mal die News der letzten Monate:


    Rover 3500 P6b Cult Scale Models und Rover P5b BOS


    NSU Ro80 Minichamps und BOS Audi 80 GT


    Cadillac Coupe de Ville 1972 und Lincoln Continatal MK V Coupe 1978 beide BOS


    Alfa 4C Autoart und Nissan 370Z Nismo GT Spirit


    Mercedes AMG C Coupe Black Series und BMW M235i beide GT Spirit


    Opel Corsa A GSI BOS und Opel Calibra Ottomodels



    VW Passat Variant 32B und Opel Record Caravan beide BOS



    wenn ich es schaffe geht es nachher weiter ansonsten morgen:freuen:

  • Tolle Modelle, Gratulation dazu! :sehrgut:
    Die beiden Rover und der Audi 80 gefallen mir sehr gut... aber auch die beiden Ami-Schiffe sehen echt klasse aus :winken: Und der Rest sowieso... also.... einfach alle!!!!:freuen:


    Danke für die Fotos und Grüsse
    Erwin

  • Ich fasse mich kurz, meine volle Begeisterung tolle Modelle sehen echt gut aus was du da Präsentierst....:sehrgut:... die beiden Rover heb ich aber hervor..:..:cool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!