Meine bunte Mischung Neuzugang 20.01.2011 Commodore aus der Opel Collection

  • Hallo,wollt euch mal ein paar "Kleine " von mir zeigen. Hab sie mir zum Tiefziehen besorgt um ein paar Oldies auf die Carrera-Bahn zu bekommen;). Ist auch ne tolle Gelegenheit um mein Tisch-Diorama mal zu befüllen und auf 1:43 umzubauen:freuen:.
    Die Fotos sind alle in meinem Tisch entstanden:).
    Ach ja die Modelle sind alle von DelPrado bis auf den Mustang,der ist von Burago.


    Mercedes 300 SL


    Lamborghini Miura


    Jaguar E-Type Cabrio


    Lancia Stratos


    Mini Cooper


    Renault Alpine A 110


    Corvette Stingray


    Fiat 500


    Aston Martin DB5


    Ford Mustang


    Gruss Bogus

  • Verrat mir ein's- wo hast du diesen Bitburger-Stand her?!? :öhm:


    Die Modelle sagen mir jetzt nicht so zu, ist nicht mein Sammelgebiet! Aber das Dio ist toll! Mach doch nochmal ein Komplettbild!

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • JuSt4fun: Also,zu deinen Fragen, mein Tisch in voller Pracht kannst du hier sehen: http://modelcarforum.de/showthread.php?t=708


    Und den Bit-Stand hab ich von hier:http://carrera4fun.de/ dann musst du rechts unter Gebäude & Deko,dann weiter zur Gstronomie und dann zum Bierpavillon. Ist zwar im Maßstab 1:32,aber wie man das umrechnet steht da auch irgendwo. Ist ganz einfach mußt du nur beim drucken anstatt 100%, 75% eingeben. Dann biste im richtigen Maßstab.;)


    Dann noch ein bischen Karton kleben und schon ist der Bierstand fertig:sehrgut:


    Gruss Bogus

  • Bestens- vielen Dank für den Link! :)

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • Hier ist der Neuzugang:


    Ist der Commo aus der Opel Collection,ansich ein gut gemachtes billiges Modell,das einzige was ich noch geändert habe,war die Bereifung. Ich hatte noch nen Satz Töpfchen Felgen, dann noch die Original -Felgen abgedreht und ein paar Breitreifen aus der Kramkiste und schon bin ich voll zufrieden mit dem Modell:freuen:







    Gruss Bogus

  • Schönes Modell, hab den auch...


    Aber Deiner steht mir zu hoch, da kann man drunter durch krabbeln:D


    Woher sind denn diese Felgen-Töpfchen?

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

  • ZackFair: Ich bin damit zufrieden, will ja auch nicht den Tüv-Prüfer ärgen und mein H-Kennzeichen riskieren:D.


    So,zu deiner Frage,die Töpchen-Felgen hab ich aus dem Carrera-Go Forum,die hat einer in Kleinserie auflegen lassen. war auch mein letzter Satz,muss ich mal schauen,ob der noch welche hat.


    Gruss Bogus

  • Hallo,also ich hab den Commo auch und finde ihn mit den Originalrädern gut.
    Aber die ganzen Del Prados schreien geradezu danach,deftig umgebaut zu werden.
    Hab davon auch noch paar in der Kiste.
    Werde mir irgendwann mal den Calibra und den Käfer Bug vornehmen.
    Gruss Roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!