T2 Schuco und Golf 1 Solido

  • War letzte Woche in berlin und hab mir einen schönen T2, in Rot mit Porsche Schriftzug, von Schuco geleistet.:sehrgut:


    Detailbilder setze ich bei Interesse gerne rein.



    Mfg Thomas

  • Das Modell ist wirklich toll, wenn er nur nicht so teuer wäre ;( Bei dem 1er Golf genau das Gleiche :D
    Auch die Gestaltung ist dir super gelungen, gefällt mir :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich muss sagen ich hatte Glück.
    Der linke Scheibenwischer war abgefallen und daaufhin hat die Nette Verkäuferin im KaDeWe 20 € Rabatt gegeben, somit hab ich nur 99 € bezahlt.
    Von den Golf 1 von Solido hab ich drei, einen sehr günstig in der Bucht geschossen und die anderen beiden aus dem alten Forum.


    TIPP: Wenn ihr mal in Berlin oder Umgebung sein solltet, geht auf jeden Fall ins KaDeWe. Die Auswahl an Modellen ist echt gut, die reduzierten Sachen sind auch nicht zu verachten.
    Mfg Thomas

  • Wenn beide Modelle nicht unbedingt so teuer wären hätte ich mir auch schon einen davon geholt. Besonders den T2 finde ich recht gut...

  • :erstaunt: Das Diorama sieht umwerfend aus :erstaunt:


    Da passt alles, sehr schön. Beides sehr hochwertige Modelle, wenn auch der Bus durch seine Verarbeitung vorne liegt. Nicht zuletzt durch ihre Preise.


    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • 2 wunderschöne Modelle, die mir auch im Originalzustand sehr gut gefallen.
    Und das Diorama sieht auch hammer aus :sehrgut:

  • Ich habe den Bus auch hier stehen. Aber die Verarbeitung ist ein Trauerspiel ;(


    Bisher war noch keiner in der Lage mir ein fehlerfreies Modell zu liefern. Seit dem letzten Versuch sind 2 Wochen vergangen und da hieß es, dass ich in den kommdenden 2-3 Tagen eine Ersatzlieferung bekomme...

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!