Die letzte Reise


  • Lange habe ich auf den Moment gewartet, endlich das neue Forum beschmutzen zu dürfen :D Den Anfang macht nun einer meiner Neuerwerbe, ein Cadillac Bestatter im Maßstab 1/18.
    Einer? :hä: Aber da oben sind doch zwei zu sehen :dumm: Nun ja, kaum hatte ich meinen gekauft, und meinem Vater gezeigt, bekam der glänzende Augen und meinte nur: "Will auch! Besorg mir auch so einen!" Also bekam er auch einen ;)


    So, und nun lass ich, wie immer, mal wieder Bilder sprechen...
















    Bessere Bilder vom Innenraum werde ich noch nachliefern.
    So, und nun tippelt mal los :)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Also die Bilder find ich ganz OK


    Ähm... nur mit den Modellen kann ich mich nicht so anfreunden


    Aber wenigsten past das Wetter zu den Modellen :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Ja bei den Bildern sind durchaus welche dabei die ich richtig klasse finde.
    Zum Modell, es ist leider ein Amerikaner, aber die Qualität scheint recht gut zu sein...

  • ja da sind durchaus gute bilder dabei!:)
    leider sind die innenraumbilder unscharf, aber du hast ja gesagt das bessere folgen werden!
    zu den modellen kann ich nur sagen, auch wenn ich kein freund von bestattungswagen bin, gefallen sie mir beide!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Hallo.
    Die Location sieht ja düster aus, passen perfekt zu den Modellen:sehrgut: Auch ich habe einige dieser "besonderen Transporter". Mir gefallen Sonderaufbauten auf Autos, ich würde gerne mehr davon sehen und bin froh, das es User gibt, die auch mal so ein Fahrzeug zeigen.
    Das letzte Auto ist immer ein Kombi.
    Gruß: Andreas

  • Danke für eure Kommentare :)


    Ja, solche Modelle polarisieren, die einen finden sie spitze, die anderen morbide. Mir gefällt's, ich könnt mir auch durchaus vorstellen, einen Bestatter in 1/1 zu fahren :)

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Die Bilder sprechen mal wieder für sich - geniale Stimmung! :sehrgut:


    Auch wenn ich sie nicht unbedingt selber kaufen würde, toll anzusehen finde ich die Modelle trotzdem. :ja:


    Aber wo ist der Leichnam hin? :öhm: :D

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Bilder sind echt genial geworden und die Modell sehen von der Quali wirklich spitze aus.


    Wie schon meine Vorredner sagten, polarisieren solche Miniaturen. Ich würde mir so einen nicht in die Vitrine stellen, nich weils ein Leichenwagen is, sondern viel mehr, weil ich keine Ami´s sammle. ;)


    Aber ansonsten find ich das völlig ok, da wir ja alle mal irgendwann auf der Ladefläche liegen, kann man sich auch ruhig hin und wieder mal damit auseinandersetzen.


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Tja, die Teile sind zwar etwas makaber, aber eben vom modellbautechnischen Standpunkt betrachtet echt lecker!


    Ich hatte zwischenzeitlich die Ambulance Variante. Schade, dass PM auf einen Motor verzichtet hat. Die neue 59er Cadillac Limo hat einen, aber dafür wurde der Preis in exorbitante Höhen geschraubt.:nichtgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!