BMW X6 M Monte Carlo Blau

  • Also... das Auto mag ich ja nicht - aber die Farbkombi ist erste Sahne! :sehrgut:


    Mich würde mal interessieren, wie das Monte-Carlo-Blau im unmittelbaren Vergleich zum Estorilblau aussieht. Hat jemand der stolzen X6M-Besitzer zufällig ein Modell zur Hand, das estorilblau lackiert ist - und kann die beiden mal zusammen ablichten? :)

  • Sehr schönes Modell und vor allem eine echt tolle Farbe. Würde mir in meiner Sammlung auch gefallen....

  • Mich würde mal interessieren, wie das Monte-Carlo-Blau im unmittelbaren Vergleich zum Estorilblau aussieht. Hat jemand der stolzen X6M-Besitzer zufällig ein Modell zur Hand, das estorilblau lackiert ist - und kann die beiden mal zusammen ablichten? :)


    Natürlich, immer gern doch.
    Nehmen sich nicht viel:



  • Super, ich danke Dir Madlen! *verbeug* :)


    Ist echt interessant, die beiden Farben zu vergleichen: Im Showroom hatte ich manchmal den Eindruck, das MonteCarlo-Blau wäre einen Hauch blasser als das Estoril - aber auf Deinen Bildern sieht eher der neue Farbton kräftiger aus! :keineahnung:


    Summa summarum kann man aber wirklich sagen: Die beiden Farben nehmen sich nicht viel. Ob man jetzt ein Modell in der oder der lackiert, bleibt sich fast gleich...

  • Es geht nichts über einen Emmy!


    Einfach herlich! BMW ist einfach eine Weltmacht :)

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

  • Eigentlich finde ich den X6 M richtig gut, aber irgendwie sagen mir die drei zur Auswahl stehenden Farben nicht ganz zu.
    Ich habe zwar schon einen "normalen" X6, doch der M macht mehr her.
    Vielleicht warte ich auf einen in weiß.

  • Soweit ich weiss wird Kyosho Edition zuerst nur in Rot und Silverstone lieferbar sein. Hoffentlich kommt noch später weiss dazu.


    Ich überlege jetzt selbst welche Farbe passt zu dem Modell am besten. Den Schwarzen habe ich schon gesehen, den blauen auch. Der rote sieht einfach gut aus, wie auf dem Pressefahrzeug.


    http://images35.fotosik.pl/74/15b3720cb0dd8c75.jpg

  • Dieser und der normale X6 wandern auch noch in meine Sammlung, fragt sich nur wann;)
    Es macht mich immer ein wenig neidisch solch wundervolle Modelle bei anderen zu sehen, anstatt bei mir :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!