BMW X6 M Monte Carlo Blau

  • Ich glaube er wurde hier noch nicht gezeigt, deswegen nutze ich mal die Gelegenheit. :ja:


    mit Blitz:


    ohne Blitz:














    EDIT: sehe grad, der Rainer war doch schon schneller :kichern:

  • Der schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, allerdings gefällt mir persönlich der schwarze ein ticken besser;)

  • Der ist wirklich wesentlich schöner als der schwarze X6M.
    Auf jedenfall ein "muss her zu mir".
    Dieser X6M kommt viel detailierter rüber als der schwarze davon

  • I
    EDIT: sehe grad, der Rainer war doch schon schneller :kichern:


    :P
    Dafür sind deine Bilder aber deutlicher. :ja:
    Aber ist deiner wirklich so grob pigmentiert oder täuscht das? :hä:
    Sieht merkwürdig aus.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • :P
    Aber ist deiner wirklich so grob pigmentiert oder täuscht das? :hä:


    Das liegt daran, dass ich die Bilder von einem Programm -scharfzeichnen- lasse. :pfeifen:


    vorher:


    nachher:

  • Ah ok, Du bist ja 'ne ganz scharfe... :D
    Würde ich künftig aber drauf verzichten, das Interpolieren macht die Bilder nicht unbedingt besser. ;)

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

    Edited once, last by raidou ().

  • Ich mag zwar lieber die älteren BMW aber der X6 gefällt mir auch ganz gut, jedoch nicht so gut wie deine Bilder.
    Hab da gleich noch eine Frage: ist das Monte Carlo Blau?

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Jap steht in der Überschrift :P:kichern:


    Shit, wer lesen kann ist klar im Vorteil :öhm:

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • schöner Blauton !!!


    komischerweise ist der X5M immer in der Kombi blau aussen / weiss innen
    gezeigt worden


    der X6M war immer in rot / schwarz gezeigt


    aber die Kombi steht ihm sehr gut !!!


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Schöne Fotos hast du da gemacht.


    Mit dem 1. Bild machst du mir die Farbe noch schmackhafter...aber die IA...hm.

  • Tolle Farbe und schöne Bilder!:sehrgut:
    Jedoch sollte man bei Kyosho mal darüber nachdenken, ob es nicht angebracht wäre, sich bei der Gestaltung des Motorraums und beim Haubenmechanismus, etwas mehr Mühe zu geben...

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Hmmm..also das Monte Carlo Blau reißt mich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht vom Hocker. Der Innenraum ist hingegen sehr gut gelungen:sehrgut: Vor allem die Carbonoptik im Cockpit:hitze: Ansonnsten bin ich froh mich für Schwarz entschieden zu haben, und warte jetzt noch auf Melbournerot:)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Servus,


    ein sehr gelungenes Modell. Die Farbe steht dem X6 M wirkich hervorragend.
    Der muss auch noch zu mir. Leider musste ich ihn gestern zwecks andererer
    Prioritäten stehenlassen. :(


    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Ich finde das Monte Carlo Blau mehr als unpassend auf so einem Schiff. :nichtgut:
    Da gelobe ich mir doch meinen Schwarzen. :ja:
    Zusammen mit der hellen IA geht die Größe verloren und das Modell wirkt nicht so wie in einer dunkleren Farbe.

    Signiert.

  • Das Blau ist ja noch schöner als das ohnehin schon coole Schwarz :erstaunt:
    Bin gespannt, wie das Rot noch wird, ansonsten bleibt das Blau mein Favorit, wobei ja der absolute Kracher ein Champagnersilberner X6M wäre :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • könnte einer von den stolzen besitzern, mal auf die OVP schauen und die BMW TN posten? :)

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!