2010 fängt gut an! [UPDATE: 13.01.]

  • Der Start ist dir voll und ganz gelungen! Vor allem aber mein Glückwunsch zum M3:) Deine Modifizierungen kann ich kaum erwarten (nachzuahmen:P) Da müsste man doch bei der simplen Innenausstattung evtl. gedanken an dünnes Leder bekommen;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Soooo danke für den Tip Rainer, der FollowMe MINI hat nun auch den Weg zu mir gefunden :freuen: Für das Geld ist der echt toll und ein schöner Farbfleck in der Vitrine. Und sogar auf 3000 Stück limitiert :kichern:


    den 1:12 hab ich dann doch sein lassen. Ich wüsste nicht wo ich den hier hinstellen soll...

    UT Escort Cosworth aller Art gesucht, gern auch Leichen mit Fehlteilen... einfach anbieten ;)

  • Schön, dass der M3 die kurze Reise heile überstanden hat :). Er wird bei Dir schon ein schönes Plätzchen erhalten ;).

  • Und weiter geht's! :freuen:
    Heute kamen zwei weitere bayrische Bullen an. :pfeifen:


    Zum einen der ewig lang erwartete


    M6 Safety Car MotoGP 2007









    Der Lack (Mondstein-met.) ist Kyosho traumhaft gelungen, lässt sich aber leider nur schwer einfangen. Ich hoffe auf besseres Wetter.
    Die Drucke (keine Decals) sind sauber und präzise. :sehrgut:
    Das steigert die Vorfreude auf M3 und Z4 Coupe! :)
    Und ich hoffe natürlich, dass die Serie mit dem 2009er X6 M fortgesetzt wird.



    Apropos X6 M...
    Das zweite Baby heute war dann der


    X6 M, Monte Carlo Blau











    Die Variante gefällt mir doch weeeesentlich besser als die schwarze. :ja:
    Die Farbe ist einfach göttlich und bringt die Details der M-Version deutlicher rüber.
    Der schwarze wird dann umlackiert, ich denke da gerade an Diamantweiß-met...oder Mondstein... :pfeifen:



    Für diesen Monat braucht mein Konto aber erstmal wieder etwas Erholung! :hitze: :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • ... Der schwarze wird dann umlackiert, ich denke da gerade an Diamantweiß-met......


    danach bitte an mich schicken :pfeifen:
    das wäre dann die farbe, die ich sofort ohne ne sekunde zu zögern, kaufen würde!


    heut ist der 13. und du hast schon mehr modelle gekauft, als ich in einem jahr :sehrgut:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Och Rainer, musste das jetzt sein.;(


    Mein armes Auge bekommt den schönen M6 zu Gesicht und ich hab ihn immer noch nicht...
    Aber bald wirds, ist schon alles in Planung.:kichern:


    Aber so gut du die Bilder vom X6M auch machst,
    das Ding ist und bleibt einfach nur hässlich, kann dem, äh, Ding nichts abgewinnen.:nichtgut:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Boah nee,


    Rainer, du hast mich dazu gebraucht, das ich den blauen X6M doch haben will.
    Echt genial beide Modelle.
    Für dich fängt das Jahr sehr gut an. :sehrgut:

  • Ah da hast du ja endlich den M6 :sehrgut: Der schaut echt genial aus in der Farbe:hitze:
    Die Farbe auf dem X6 gefällt mir zwar auch, aber schwarz find ich da irgendwie passender:)


    gruß Sören

  • servus,


    da hast aber auch mal wieder zugelangt


    die "Litwasäule" , wie MadMartin mal die M6 Saftey Car nannte, gefällt mir richtig gut, nur in weiss mit Balken und Decals würde er mir besser gefallen auch wenn "Mondstein" natürlich ein toller Lack ist !!!


    und der X6M ist einfach T O P , das blau ist göttlich gut


    MFG


    Stephan


    P.S.: und jetzt bitte keine BMW mehr zeigen, meine Liste wird immer länger an Wunschmodellen !!! GNADE

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • 2 Traumhafte Modelle, die eigentlich auch in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen.


    Beim X6M bin ich mir nur unentschlossen, da mir zwar das Blau gefällt, aber nicht die IA und beim schwarzen ist es andersrum.


    Wenn der X6M irgendwann mal in weiß rauskommen würde...

  • Der E36 Emmy ist ein Diamand.


    Bitte gut darauf aufpassen! Ich habe auch einen und würde es nie hergeben!

    E36 M3 1:18 Liebhaber :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!