Porsche 928 AA Blau

  • Hallo,


    An diesem kam ich per Zufall. Ich rief wieder einmal bei meinem Modellhändler an und fragte nach "Lager Modellen". Nach dem er mir einige aufzählte, unterbrach ich ihn beim Porsche 928 AutoArt.


    Ein schönes Modell, doch kaufen wollte ich es mir nicht, da 89,00 Euro Verkaufspreis zu teuer ist. Aber als mein Modellhändler sagte, "für 50 Euro können sie ihn haben und ich bringe den auch vorbei", habe ich zugesagt.


    Ein total starkes hochwertiges Modell, mit vielen Features und perfekten Proportionen. Das Emblem ist mittlerweile auch drauf.


    Nicht ärgern, nur wundern

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Bilderbreite, edit auf Thumbnails

  • Zu dem Preis hätte ich wohl auch nicht mehr widerstehen können. :erstaunt:
    Ich ringe schon des längeren mit mir aber warte immer noch auf den 928 S, ob er mir nicht besser gefällt.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • hab ihn hier im Forum für 60 rum gekauft in weiß und bin total erstaunt über das Modell, ist zu einer meiner absoluten Lieblinge aufgestiegen! echt genial gemacht!


    hab ihn in weiß, damit sieht er mehr nach Star Wars aus...


    solle es eigentlich ein 944 mit breiten Backen geben (den hätt ich gern daneben)?

  • Ich hab das Modell auch. Bin auch total begeistert von dem Modell.


    Das beste an dem Modell ist aber die Farbe. In der Realität sieht er viel kräftiger und leuchtender aus. Die Farbe ist zu einer meiner Lieblingsfarben geworden.


    Zuerst wollte ich auch erst auf den weißen warten, aber dann kam der blaue zuerst raus. Nach einigen Grübeln habe ich Ihn mir dann in Blau bestellt unde nicht bereut. Im Gegenteil. Auch zwischen den ganzen bunten (Rot, Weiß, Gelb, Blau und Rallylackierungen) Modellen sticht die Farbe besonders hervor.

  • Was mich beim weißen 928 - teilweise tierisch - stört, sind die schwarzen Linien, die überdeutlich vom Modell abstechen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!